Kehlkopfkrebs bekommen mit20?

3 Antworten

Hey ich habe genau die Gleichen Symptome weist du den was du genau hattest das wäre sehr nett wenn du mir antwortest! Lg

68toonii  17.09.2023, 22:32

Was kam raus

Hast du eine Uni- Klinik in der Nähe?

Die haben meistens HNO kliniken und Phonatiker (Stimmärzte).

Ist mir spontan eingefallen, da du geschrieben hast, dass deine Stimme auch manchmal anders ist.

PS:Krankheizen googeln ist NIE gut!

Ich denke eher, dass du irgendeine Allergie hast

mineaumedium111
Beitragsersteller

Ja, ich bin gegen Hausstaub und Milben allergisch und habe Asthma. Aber in wie weit hängt das zsm bzw. wieso vermutest du eine Allergie dahinter?