Habe ich eine chronische Krankheit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du könntest eine der vielen undurchschaubaren chronischen Krankheiten haben, die heutzutage grassieren.

Genau diese Symptome (Schlafstörungen, Kraftlosigkeit, Schlappsein...)hatte ich auch. Dazu kam bei mir noch Appetitverlust.

Ich habe dann durch Zufall von den Büchern von Anthony William gehört und sie mir besorgt. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich mich wirklich gut verstanden gefühlt. Er konnte mir alle Zusammenhänge erklären, die im Körper ablaufen und wie es zu diesem Zustand kommt.

Kurz zusammengefasst ist meist eine überforderte Leber daran schuld, dass wir solche Symptome entwickeln. Die Leber ist ja unsere Entgiftungsstation.

Heute kommen viele schon mit Giften auf die Welt (diese werden nämlich teils von Generation zu Generation weitergegeben). Dazu kommen dann die ganzen Umweltgifte, Herbizide, Pestizide und Viren, die zu permanenten Entzündungsreaktionen im Körper führen.

Mit einem einfachen Mittel können wir unsere Leber unterstützen, damit sie ihre so wichtige Arbeit wieder ordentlich machen kann: wir können frisch gepressten Staudenselleriesaft trinken. Möglichst täglich einen halben Liter auf nüchternen Magen.

Wer dazu keine Möglichkeit hat, kann seine Leber auch schon entlasten, indem er 28 Tage nur Obst und rohes Gemüse isst.

Ich mache das gerade und mein Körper entgiftet sehr gründlich.

Schon Zehntausenden Menschen konnten mit diesen einfachen natürlichen Methoden ihre chronischen Krankheiten wieder los werden.

https://www.youtube.com/watch?v=ITTfffRvJek


elpatron32 
Beitragsersteller
 27.12.2020, 12:03

Hey danke das klingt wirklich sehr vielversprechend. Ich werde mich tiefer in dieses Thema einlesen und meine Leber entgiften. Das macht durchaus Sinn weil ich Jahre lang am Wochenende mich mit Alkohol vergiftet habe und dadurch diese Symptome erscheinen.

0
Divanikima  27.12.2020, 15:37
@elpatron32

Ja, mach das unbedingt. Es ist das Beste, was mir gesundheitlich je passiert ist. Ich bin vollkommen überzeugt, dass es für jeden wirkt!!!

0

Du selber kannst und solltest dir keine Diagnose stellen. Sowas ist Arztsache.

Ferdiagnoseversuche in Foren taugen auch nichts.

Wenn medizinisch nichts greifbar ist, kommen noch sämtliche psychische Erkrankungen ins Spiel.

Was immer du hast, ich wünsche dir gute Besserung.

C.W.

Nun beim normalen Blutbild sind nicht alle Werte drine.

Manches muss man extra checken lassen.

Alkohol zerstört Synapsen dafür musste zum Neurologen usw.