Fsj, Krankheit, Urlaub?

2 Antworten

Hallo,

also wenn du eine AU bekommst, die den Zeitraum des Urlaubs einschließt, dann wird dir der Urlaub wieder gutgeschrieben. Denn wenn du krank bist, kannst du keinen Urlaub nehmen.

LG Mark

Jazz2003
Beitragsersteller

Genau, ich denke, dass es eher für morgen und dann Freitag ist, also die AU und das ich, ab Montag wieder fit bin und ab dann wäre direkt mein Urlaub.

Jazz2003
Beitragsersteller
@Mark2018, UserMod Light

Okay, gut zu wissen. Ich weiß es ist doof, nur schon seit einer Woche Sodbrennen zu haben ist nicht normal😂😪

Der Urlaub darf nicht nicht verwehrt werden, es wäre anders hättest du nie eine Au Bescheinigung abgegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung