Gerechtfertigte Trennung?
Ich war 4 Monate mit meiner ex zusammen. Hab nur gute Sachen getan. Haben uns super verstanden, einfach alles lief super. Dann einen Abend war ich mies betrunken, sie war im Club was ich wusste aber aus unerklärlichen Gründen habe ich ihr geschrieben sie soll sofort rauskommen , sonst ist Schluss. Danach hatten wir einen fetten Streit wo ich rumgeschrien habe. Bin nie so und habe mich danach auch 100x entschuldigt. Ich habe meinen Fehler eingesehen und ihr auch gesagt, dass ich viel zu viel getrunken habe. Danach war sie wie ausgetauscht und „konnte mich nicht mehr als die selbe Person sehen“.
Habe mich selber reflektiert, Fehler eingestanden und meinte, dass ich ab sofort nie mehr so betrunken sein werde. (Was sowieso eigentlich nie vorkam)
redet man nicht über solche Probleme und muss auch mal vergeben? Ich meine niemand ist perfekt und macht Fehler. So wird das ja nicht mit einer langfristigen Beziehung wenn man nie Fehler machen darf. Sie hatte borderline übrigens
4 Antworten
Ich finde es völlig nachvollziehbar, dass sie dich verlassen hat. Sie ist nicht deine Therapeutin. Dein Aggressionsproblem musst du schon selbst in den Griff.
redet man nicht über solche Probleme und muss auch mal vergeben?
Nein, man muss überhaupt nichts vergeben. Und ich sehe da auch kein "Problem", denn hier geht es nicht um eine Meinungsverschiedenheit. An dieser Stelle bist du das Problem, und sie hat sich das Problem vom Hals geschafft.
Wow....und dass als Psychologie- Anhänger.Man merkt oft,ob m oder w schreiben.W geht oft in die Extreme und innigst Beleidigung.Schade für unser Geschlecht....
4 Monate sind ein Witz. Da ist man noch nicht mal aus der rosaroten Phase raus. Und wenn jemand nach so kurzer Zeit schon so unberechenbar ausrastet, will ich gar nicht wissen, wie das weitergeht. Es ist völlig richtig und nachvollziehbar, dass sie an dieser Stelle abbricht und geht. Und dass du das nicht einsiehst, ist die nächste red flag.
Also entweder bist eine Single Katzen Mama oder hast den perfekten Partner getroffen der nie Fehler macht. Wenn das zweite stimmt, dann herzlichen Glückwunsch!
Weder noch. Aber es gibt Fehler, die man macht und es gibt massive red flags. Und das, was du da gemacht hast, ist mehr als nur ein kleiner Fehler, den man einfach mal so verzeihen kann. Zumal nach 4 Monaten (!) Beziehung und völlig ohne Grund.
Wenn es keine Untreue oder Gewalt gab,ist es doch alles menschlich und zu verzeihen.Wir Alle ticken ja irgendwann vielleicht mal aus.Wenn sie nicht sieht,wie Du eigentlich bist,lass sie gehen.
Borderline hat man eigentlich eine lange Zeit bis immer.Vielleicht ist es auch ihre Psyche,die nicht verzeihen kann.Alles möglich.LG
Offenbar zweifelt sie an Deiner charakterlichen Festigkeit. Ich würd's genauso machen!
Ich verstehe dich. Mit Borderline ist halt die Gefahr nochmal höher, dass sie dich irgendwann im Club betrogen hätte.
Abgesehen davon, was suchst die ohne dich im Club?
schon eine sehr radikale Einstellung. Aber gut, eine Aktion gegen 4 Monate auf Hände getragen überwiegt aufjedenfall :)