Freundin fremdgegangen. Was soll ich tun?

Selbstreferenz  23.09.2023, 18:10

Was führt bei Dir dazu, dass Du es Deiner Freundin sagen möchtest?

NeuerUser133 
Beitragsersteller
 23.09.2023, 18:13

Schuldgefühle.

6 Antworten

Also so du kannst sie schreiben oder sagen können wir uns heute mal treffen. Ich weiß jetzt nicht und ihr zusammen wohnt oder noch nicht zusammen wohnt dann kannst du sie mit sie treffen und sagen ich wollte dir sagen kennst du noch wo wir in eine Feier waren mit Freunde. wenn sie sagt ja dann sagst du ja ein Mädchen also deine Freundin ist zu Toilette gegangen und ich habe sie gefolgt und. Ich habe sie angemacht oder du hast mit sie Sex gehabt und sag sie und dir das Leid tut sage sie das waren wegen den Alkohol aber eine Sache verstehe., ich das nicht warum hast du denn mit der seine Freundin geschlafen ja wenn du wirklich deine Freundin lieben würdest dann warum machst du das das ist nicht mit Alkohol zu tun. Ich habe auch schon auf Alkohol getrunken aber ich habe nie mit andere Männer gevögelt.

Na da hast Du mal so richtig Scheisse gemacht.

Der Alkohol war nicht das Problem, Du warst das Problem, Du bist bewusst hinterher um sie zu vögeln.

Rede mit Deiner Freundin u wenn sie Schluss macht bis Du es selber schuld.

Sollte sie Dir verzeihen, Glück gehabt.

Raus kommt es so oder so, irgendeiner hat es bestimmt mitbekommen!!

M17

Du kannst mal mit der einen Freundin reden, dass es intim bleibt und keine Absicht war. Du stellst ihr klar, dass diese Sache unter euch war.

Du kannst nebenbei auch deine feste Freundin andeuten, dass es was in dieser Party Nacht was geschehen ist, was ihr nicht gefallen könnte, aber du warst so sehr unter Alkoholeinfluss sodass du nicht gemerkt hättest. Du hättest erst gemerkt, nachdem du es gehört hast. Du entschuldigst ihr richtig, aber sagst ihr nichts davon, und gibst ihr eine feste Umarmung.


LunarEclipse  23.09.2023, 18:18

Keine Absicht? Natürlich war das Absicht. Das war eine aktive Entscheidung.

Alkohol ist auch keine Entschuldigung dafür. Wer sich unter Alkohol unter Kontrolle hat, sollte nicht trinken.

Sorry, aber deine Antwort finde ich nicht gut. Das beschönigt die Situation zu sehr.

0
greenpolitics  23.09.2023, 18:32
@LunarEclipse

Ich glaube ich habe vielleicht eine weniger strengere Linie da. Wenn ich eine Freundin hätte und sie machen würde. Ich würde definitiv mal sprechen, aber es ist noch kein Grund zur Trennung. Mir sind immer wichtig zu wissen, wie die Umstände sind.

Ich persönlich würde niemals Fremdgehen, weil es Quatsch und auch natürlich ein Vertrauensbruch ist.

0

Du musst dazu stehen und es ihr ehrlich und offen sagen. Vermutlich würde sie es nämlich früher oder später aus einer anderen Quelle erfahren.

Das einzig richtige ist, Ohr die Wahrheit zu sagen. Natürlich wird sie verletzt sein und wahrscheinlich wird die Beziehung deswegen kaputt gehen, aber das hast du dir selbst zuzuschreiben.

Offenbar hast du ja nicht genügend Respekt ihr gegenüber und fehlender Moralvorstellungen. Tut mir leid, aber das war dein Fehler und jetzt musst du mir den Konsequenzen leben. Ganz einfach.

Sorry wenn ich das so direkt sage! Aber du warst nicht völlig verstrahlt, dir war genau bewusst was du machst! Wahrscheinlich hattest du schon öfters die Vorstellung mit der anderen zu flicken. Sag seiner Freundin einfach die Wahrheit und schiebe es ja nicht auf den Alkohol!!!! Das wäre nur ne lächerliche Ausrede!!!


LunarEclipse  23.09.2023, 18:20

Wer sich unter Alkohol nicht unter Kontrolle hat, sollte nicht trinken. Das ist keine Entschuldigung.

Also stimme ich dir da absolut zu!

1