Bin von der Außenwelt so gut wie isoliert, was tun?

1 Antwort

Es gibt so Phasen wo man sich allein fühlt vor (allem in unserem Alter) oder keinen Anhang findet das ist ganz normal. Wenn du aber das Gefühl hast das das lange so weiter geht und du dich damit unwohl fühlst solltest du vieleicht herausfinden was du an dir selber nicht so toll findest also ich meine vom Verhalten und das kannst du dann stück für stück ändern also gehe mehr raus unternimm was oder mache das was dir spaß macht.

Aber ganz wichtig ändere dich niemals für andere sondern nur für dich selbst und auch nur wenn du das möchtest und bleib auch wenn du etwas an dir veränderst immer noch du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon in einigen paar Beziehungen.

LastMeow 
Beitragsersteller
 19.04.2022, 17:40

Danke für die Antwort erstmal,

Aber ich hab mal ähnliches versucht und hab angefangen Sport zu machen (bin nachts alleine joggen gegangen, hab mich gesund ernährt) Aber nach c.a. einem Monat war die Motivation auch weg aber nicht weil ich dauernd auf den körper geachtet habe (was auch nicht das ziel dabei war) sondern weil ich gemerkt habe das es mich nicht erfüllt/es keinen unterschied bei meinem verhalten gab zu vorher. Außerdem hab ich keine Ahnung was ich mit freunden unternehmen könnte was mir auch spaß machen würd weil ich nicht wirklich ein freund von Menschenmassen oder Menschen generell bin.

(Außerdem bin ich nicht toxisch falls du das aus dem Text herausgelesen hast)