Würdet ihr Männer eurem besten Kumpel einen Runterholen??

16 Antworten

Der ganze Text ist einfach nur ekelhaft Schuldgefühle und schlechtes Gewissen einreden, ich wäre absolut enttäuscht und angeekelt von so übergriffigem verhalten und würde mich nie wieder sicher und wohl in seiner Umgebung fühlen und die ganze Basis der Freundschaft wäre für immer angeknackst. Wenn man einen besten Freund hat und der sowas abzieht ist es einfach nur enttäuschend dass selbst der beste Freund seit der Kindheit mit dem man alles gemeinsam erlebt und geteilt hat einen im Endeffekt zu nem Gegenstand machen will der ihn nur befriedigen soll und das war’s, wie sein persönliches Sexspielzeug und das auf so ekelhafte manipulative Weise

Männer sollen sagen ob sie ja sagen würden, obwohl die Person in deiner Story weiblich ist und der Freund auf Frauen steht? Muss man das verstehen?

Wenn ich Bock drauf hätte und er sich revanchiert, würde ich evtl Ja sagen, sofern die Freundschaft das verkraftet. Nur um ihm einen Gefallen zu tun, niemals. Soll er sich doch Sexspielzeug kaufen oder zu einer Prostituierten gehen, wenn er so dringend Erleichterung braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, das hat in einer Männerfreundschaft nichts verloren. Homosexuellen Handlungen könnte ich mich nicht anschließen. Die Freundschaft wäre danach vermutlich auch mindestens irritiert.

Beim besten Freund wäre das kein Problem. Ja, würd ich machen.

Was soll aber daran pervers sein?

Er ist dein aller bester Freund und hat dir früher, wo er noch kein Perversling war, in so vielen Situationen geholfen und war immer auf deiner Seite.

wenn ich gerade selber nicht verliebt bin und keinen Freund habe und ihn außerdem auch attraktiv finde.... Warum nicht? Aber dann will ich auch auf meine kosten kommen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung