Wollen wir jungs etwa mehr begrapscht werden als mädchen und wenn ja wieso?

5 Antworten

Das ist ganz einfach der Urinstinkt. Das Männchen ist von Natur aus davon überzeugt dass nur seine Gene gut genug sind vererbt zu werden und nimmt deshalb jede Gelegenheit wahr für Nachwuchs zu sorgen.

Weil die Weibchen das wissen geraten sie in Panik wenn ein Männchen das ihnen nicht gefällt irgendwelche Anstalten macht sich mit ihnen paaren zu wollen.

Ich bin ein Mädchen und der Gedanke gefällt mir.. aber oft sind es keine geilen typen sondern perverslinge..

Mädchen sind versauter als die meisten Männer denken. Aber ob man die vorstellung mag oder es einem wirklich gefällt wenns dann passiert ist etwas anderes


Peter426 
Beitragsersteller
 02.09.2019, 17:39

Oh ha damit hätte ich mal sowas von nicht gerechnet

0

Du verstehst nicht was eine Vergewaltigung/Belästigung ist. Der Punkt ist, eine Frau "die dir gefällt". Davon abgesehen denkst du wahrscheinlich an Vaginalsex. Was, wenn dir die Frau aber weder optisch, noch charakterlich gefällt und sie dich angrabscht an Stellen an denen es dir überhaupt nicht recht ist oder dich dazu zwingen will Dinge zu tun die du nicht magst? Davon abgesehen geht's dir vielleicht gerade nicht besonders/du bist nicht in der Stimmung um Sex zu haben. Außerdem könntest du dich in den meisten Fällen körperlich wehren und Vaginalsex tut dir in der Regel nicht weh.

Weil wir uns nicht wehren können und wenn man keinen Sex will dann verkrampft man und hat teilweise extreme (!) schmerzen. Und ich denke nicht das du es so geil finden würdest in dieser Situation

das hat vermutlich auch biologische Wurzeln, Mädchen bekommen ggf. ein Kind und bestimmen darüber, von wem, wann und wie, auch wenn sie verhüten, ist die Handlung die selbe.

Sie haben die absolute Bestimmungsgewalt, ob es da zu was kommt oder nicht und die üben sie auch aus. Wenn sie nein sagen, dann heißt das nein. Sie checken den potentiellen Partner intuitiv "auf Herz und Nieren" und "Kompatibilität".

Jungen bekommen gar nix, außer ggf. n feuchten Schlüpfer

und wären evtl. froh (dankbar), wenn eine an ihnen rumfummelt, wenn sie schon keine normal erobern können. Was aber eben nur sehr selten der Fall sein wird.