Wird es ein Mädchen oder ein Junge ssw 12?
Ich war gestern beim Frauenarzt gewesen (12 ssw / 11+4 ) dort sagte mir meine Frauenärztin es könnte ein Mädchen werden aber hinterher meinte sie man sieht aber noch nichts und sie kann mir das auch noch nicht sagen was das wird natürlich bin ich jetzt verwirrt dann war ich heute beim 3D Ultraschall im Geburtshaus und dort wurde mir auch noch mal bestätigt dass es aussieht als würde es ein Mädchen werden, sie meinte: Sah so aus wie Schamlippen
bei einen Jungen würde man doch eigentlich in dieser Woche schon viel mehr im Ultraschall erkennen oder? Alleine weil die Hoden und der Penis ja viel größer sind und da mehr wächst als bei einem Mädchen also könnte meine Frauenärztin beziehungsweise die im Geburtshaus schon Recht haben und das schon in der zwölften Woche oder kann einen Jungen das zu Mädchen werden? Aber eigentlich meinte die im Geburtshaus dass es unwahrscheinlich dass jetzt dort noch ein Penis und Hoden wachsen wenn man schon Schamlippen gesehen hat
5 Antworten
Schamlippen kann man da bestimmt noch nicht erkennen. Evtl. einen kleinen Penis, aber mehr nicht.
Den kleinen penis hat man nicht gesehen deswegen ja….nur zwei schamlippen also halt eben 2 Striche
In dieser SSW kann der Gynäkologe nur in etwa sagen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Mußt dich noch ein bisschen gedulden. Das wichtigste ist, das dein Kind gesund ist.
In etwa zwei Monaten kann ein Gynäkologe das eingrenzen, sehen kann man es erst nach der Geburt.
In dieser Woche kann man Jungs und Mädchen überhaupt nicht unterscheiden und kein vernünftiger Gynäkologe würde hier bereits ein Geschlecht preisgeben. Allein schon deswegen, da man das falsche Geschlecht noch abtreiben könnte.
Warte es doch einfach ab. Wie sollen LAIEN hier etwas mit höherer Wahrscheinlichkeit diagnostizieren?
Du bist hier in einer Laien-Community und kein praktizierender Online-Gynäkologe, der online einen nicht existierenden Ultraschall bewerten kann.
Nein, bist du nicht. Selbst mit drei Doktordiplomen und Approbation bist du hier nicht mehr als jeder Laie. Und wenn du dich zu Bewertungen mit Verweis auf deine Erfahrung hinreißen lässt, sogar noch weniger.
So oder so sollte man sich auf keine Laien-Community bei sowas verlassen. Schon alleine weil der Name "Homosmart" super unseriös klingt und nicht nach Profi.
Du kannst auch theoretisch einfach irgendein Typ sein.
Das einzig richtige, was man sagen kann, ist, dass man auf die Ärzte hören sollte und noch warten sollte. Wenn das zwei Ärzte nicht bestimmen können, dann kann man das Online ohne weitere Info auch nicht.
https://www.gutefrage.net/frage/sollen-schulnoten-im-sportunterricht-abgeschafft-werden#answer-428406922 man sieht hier wunderbar, dass du hier herumtrollst. Ich denke mal, dass du als angeblich praktizierender "Online-Gynäkologe" keinen Sportunterricht mehr hast.
Viele dürfen es auch erst nach der 13 Woche erzählen da viele wenn sie das Geschlecht so früh erfahren es noch abtreiben irgendwo.
Das Geschlecht ist ganz wenig sichtbar und noch sehr unausgebildet
Ich bin ja kein Laie. Es gibt auch einige wenn auch wenige User hier mit Wissen.