Windelfetisch ausleben 24/7?
Hi, ich habe einen windelfetisch und nutze sie auch. Allerdings nur zu hause. Ich habe eine freundin. Die weis davon und hat da auch nix gegen. Würde allerdings gerne 24/7 tragen. Auch auf arbeit und unterwegs
Sollte man den fetisch 24/7 ausleben oder eher nicht
gibt es windeln die nicht so auffallen. Oder gehört das mit dazu ?
11 Antworten
Damit die Windel wenn man sie trägt nicht so auffällt muss man halt entsprechende Kleidung drüber anziehen. Und da geht halt alles was nicht so stark figurbetont ist! Zumindest bei mir fällt es dann eigentlich niemanden auf!!
Ist ja auch völlig in Ordnung wenn du es so auf diese Art und Weise machst!! Hättest du den Fragesteller aber auch direkt antworten können!!
Dabei stellt sich mir eine Frage: "Wie möchtest du das ganze verpacken"?
Ich denke nicht das du 24/7 in Welt mit Windeln gehst und jedem, dem es auffällt, dann sagst das du das aus Fetisch Gründen machst. Schon gar nicht auf Arbeit. Bedenke auch das daraus eine wirkliche Inkontinenz entstehen kann wenn du dir deine Trockenheit abtrainierst. Ich würde es an deiner Stelle nicht tun.
Vielleicht benennen wir das mal richtig, anstatt Windel für Erwachsene heißt es ja richtig Inkontinenzmaterial, es kommt natürlich darauf an ob du da auch deinen Urin reinlaufen lässt. Dann besteht die Gefahr das du wund wirst.
Da viele kranke Menschen das tragen MÜSSEN, ist es so ausgelegt das man es nicht sieht, wenn es draußen sehr heiß ist und du dann schwitzt kann es auch dazu kommen das du wund wirst oder einen Pilz bekommst.
Ich weiß keiner kann etwas für seinen Fetisch und hat sich das nicht selber ausgesucht, ich weiß aber auch das viele Menschen mit Inkontinenz darunter leiden das tragen zu müssen.
ob man das "sollte" weiß ich nicht...
aber das ist auch bei allgemein:"Fetischisten"...und somit auch bei speziell "Windelfetischisten" NICHT die Frage...
Viel mehr geht es meist darum "WIE" man "es" 'ausleben' kann---möglichst ohne aufzufallen...
Ich selbst kenne zwei solche ( ich nenne sie insgeheim )"Spezialisten"... es sind Beide ♂ und zwischen 17 und 25 Jahren alt/jung--je nachdem, wie man es bezeichnen möchte ^^...
Früher dachte ich immer: "die haben aber seltsame Hosen/Unterwäsche an..."....seit ich es weiß, ist mir klar, weshalb "die Hosen" so 'seltsam' ausschauen
Sofern es für Dich nicht unbedingt nötig ist, die Windeln bei der Schule/Arbeit zu tragen...lass es sein, und beschränke dich auf den privaten Bereich...
Tatsache ist: "es fällt auf/kann auffallen "
Möglicherweise hast DU derzeit nicht mal ein Problem damit, dass : "es auffällt"....
..."stehst' vielleicht sogar dazu....?
jedoch. sofern machbar, würde ich dazu raten, "ES" NICHT öffentlich kund zu tun....
Sollen oder nicht, das ist deine ganz persönliche Sache. Wenn du 24/7 Windeln tragen willst, dann mach es. Die normalen Inkontinenzprodukte fallen im Alltag unter der Kleidung nicht auf. Die Windel sollte zum Alltag passen und bedenke, dass auch inkontinente Menschen regelmäßig ihre Windeln wechseln müssen.
Und dann: mach es einfach. Sammle deine persönliche Erfahrung und dann weisst du, ob du das willst oder es bei gelegentlichem Tragen belässt.
Kosten pro Monat bei 24/7: etwa 150 Euro.
Ich muss leider dicke Windeln tragen und hab deshalb eine weite Latzhose an und
über der Windel eine normale Unterhose und ein T-Shirt und darüber ein weites
Sweat-Shirt , dann fällt es überhaupt nicht auf.
Ich zieh mich im Klo um .
Mit einer Windel in der normalen Plastiktüte und schmeiße die gebrauchte Windel, dann mit der Plastiktüte weg.