Windel fetisch?peinlich?

4 Antworten

Hallo Jeremy8393939,

es ist eine beobachtbar mehrheitliche Lobby in der Gesellschaft, die zum einen diese Kleidung auch außerhalb der Baby- und Kleinkindzeit als Windeln bezeichnet, das Tragen der Kleidung fetischiert und in dem Umfeld eine Peinlichkeit suggeriert.

Auch wenn es dazu noch Moralismen gab oder noch gibt, die irgendwelche Unterbekleidung als peinlich titulieren, da da ist nichts peinlich, vielleicht nur mal ein Kleidungsstil lustig.

Ich spreche losgelöst von all dem von Slips und speziell hier von Slips für die Wasser. Damit sind die landläufigen Inko-Slips gemeint, wobei ich von dem gesundheitlichen Thema, das auch gesellschaftlich nicht immer respektiert wird, wegführe.

Diese Slips reihen sich in alle weiteren Stile der Unterbekleidung ein. Sie sind lediglich in dem Sinne funktional, dass sie Wasser spontan mitnehmen können. Und das mag vielfach sehr praktisch sein. Und in dem Sinne mag so ein Slip auch ein lustiges Kleidungsstück sein.

Das Tragen solcher Kleidung ist nicht anders als das Tragen anderer Unterbekleidung und somit ein Teil unseres eigenen Lifestyles.

Wir dürfen uns damit von einem jeglichen Fetisch sowie jeglicher Peinlichkeit verabschieden und distanzieren - und die Kleidung einfach tragen, wie wir sie mögen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Für einige außenstehenden ist das Windel tragen vielleicht peinlich. Aber mal im Ernst, es gibt schlimmeres im Leben. Rund 11 Mio. Inkontinente leben in Deutschland. Da fallen die paar Windelliebhaber nicht auf. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Ja gut. Musste auch erst verstehen, dass es Menschen gibt, die ein Bedürfnis haben eine Windel zu tragen und auch darin einzunässen und einzukoten, um dabei eine sexuelle Befriedigung zu erfahren.

Fand ich früher pervers bis mir ein Windelträger sachlich erklärt hat in welcher Gedankenwelt er lebt.

Und alle die diesen Fetisch als pervers, peinlich und ekelhaft finden, sind für mich Blinde, die ein Gemälde beschreiben.

M.49.verh

Hallo Jeremy,

finde es nicht schlimm. Wenn du das magst, es gibt sogar Leute wie ich die so Personen wie dich gerne wickeln.