Will er Sex (Lehrer)?

27 Antworten

Es kommt darauf an, wie alt er ist und wie euer Verhältnis bisher war. Ist er deutlich älter als du und hat er Kinder in deinem Alter, ist es unwahrscheinlich, dass er Sex von dir will. Falls du zudem eine seiner besten Schülerinnen warst und gut mit ihm klar kamst, bewundert er dich vermutlich als Person und will deswegen Kontakt.

Dennoch kommt es mir etwas merkwürdig vor, und sollten meine oberen Annahmen nicht zutreffen, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.

Wie war denn euer Verhältnis während der Schulzeit? Ganz normal oder hat er da auch schon irgendwelche privaten Kommentare oder so etwas gemacht?


verreisterNutzer  19.09.2019, 18:32

Er hat mir Komplimente gemacht, mich als hübsch und intelligent bezeichnet und einmal scherzhaft gemeint, mich heiraten zu wollen. Das war während eines Praktikums, in dem wir die DNA von Tomaten extrahieren und die Tomaten vorher in feine Scheiben schneiden mussten. Meine Scheiben waren wohl so akkurat, dass ihm rausgerutscht ist, dass er mich heiraten möchte, damit ich ihm auf sein Schulbrot jeden Morgen so schön feingeschnittene Tomaten lege. Na ja, geneckt haben wir uns auch oft. Aber mehr so liebevoll. Dazu kommen noch vielversprechende Blicke in meine Augen und auf meinen Mund.

0
Nadine22M11  19.09.2019, 18:49
@verreisterNutzer

Ganz einfach: Dann treff dich einfach mit ihm, nimm sein Angebot sich zu treffen an, sieh ob er es ernst meint mit dem Treffen, und falls es zu dem Treffen kommt, wirst du ja erfahren warum er sich mit dir treffen will, dann weißt du Bescheid und kannst dich entscheiden wie du reagierst.

0

Du bist offensichtlich in deinen Lehrer verliebt bzw. hast Gefühle für ihn und ich glaube du verrennst dich da in etwas.

Du hast die Schule abgeschlossen und damit solltest du auch das Kapitel mit deinem Lehrer abschließen. Es tut dir offensichtlich nicht gut, wenn es dich so extrem beschäftigt. Und bitte bleib doch mal realistisch: Der Mann ist verheiratet! Er hat eine Familie!

Wie wahrscheinlich ist es, dass er genauso für dich empfindet, tatsächlich mit dir geflirtet hat und du dir nicht einfach nur etwas wünschst und Situationen überinterpretierst? Und selbst wenn er mit dir geflirtet hat: Er hat bereits eine Familie, aus euch wird realistisch gesehen vermutlich niemals ein glückliches Pärchen! Selbst wenn ihr euch trefft, wie soll es dann weiter gehen? Es hat absolut keine Perspektive und Zukunft.

Du solltest dir wirklich selbst ein Gefallen tun und dir selbst so viel wert sein, das ganze Thema abzuschließen, du merkst doch, dass es zu nichts führt und es nichts positives hat.

Du hast zu 100% Fantasien, wie es ablaufen könnte, richtig? Davon musst du dich lösen. Es wird niemals so ablaufen, wie man es sich in seinen Gedanken ausdenkt. Es ist schwer rational bei solch emotionalen Fantasien zu bleiben, aber es ist die einzige Lösung.


verreisterNutzer  19.09.2019, 19:02

Ich kanns einfach nicht abstellen.

0
paulini1  19.09.2019, 19:10
@verreisterNutzer

Nein, du WILLST es nicht abstellen. Da ist ein gewaltiger Unterschied. Es stimmt, dass du es von jetzt auf gleich nicht abstellen kannst, das ist ein langer und auch schwieriger Weg. Das weiß jeder. Aber man kann es schaffen, wenn man es will und wenn man sich klar macht, das man sich selbst am meisten wert ist. Und wenn du es alleine nicht schaffst, dann ist es keine Schande sich Hilfe zu holen! Ein Therapeut kann einem dabei unterstützen, sei es nur durch Reflektion.

1

Was genau soll er sonst wollen?

Ich schätze mal 99%. 1% brennt mit der Ex-Schülerin durch. Wobei könnte auch mehr sein. Wer weiß ^^.

Gruß


AldoradoXYZ  18.09.2019, 07:55

Also mit dem Hintergrund, dass der Lehrer gar nicht gefragt hat, sonder Du selbst.

Das ist ein extrem wichtiges Detail. Du hast gefragt ob er sich mit dir treffen kann um über deine berufliche/ Ausbildungs-Zukunft zu sprechen. Seine Antwort war sehr nüchtern.

Aktuell besteht da gar kein sexuelles Interessen, zumindest ist keines aus der EMail ersichtlich.

Gruß

4
verreisterNutzer  18.09.2019, 08:46
@AldoradoXYZ

What? Nein! Ich hab ihn nie gefragt, ob wir uns treffen. Andersrum. Ich hab nur Fragen zu meiner Zukunft geäußert, ohne das in Verbindung mit einem Treffen zu setzen. Bitte lies richtig, anstatt mir falsche Sachen zu unterstellen.

0
Chaoslady4217  18.09.2019, 08:54
@verreisterNutzer

Er hat dir gesagt das man sich nach dem Abi treffen kann/könnte, mit dem Grund dein Anliegen zu besprechen. Mehr ist das für ihn nicht.

2
verreisterNutzer  18.09.2019, 09:12
@Chaoslady4217

Wie kommst darauf? Es ist nämlich wie bereits erwähnt nicht so. Er hat mich vor den Prüfungen, im Mai 2019 gefragt, ob man sich nach dem Abi mal trifft. Ich habe im September 2019, also unabhängig von seiner Frage, die E-Mail geschrieben. Chronologisch kam seine Frage nach dem Treffen also, bevor die Frage nach meiner Zukunft überhaupt aufgekeimt ist...

0

Du hast ihn gefragt und das unter falschem Vorwand. Das ist schon mal so richtig erbärmlich, weil er nicht einmal weiß, dass du planst seiner Familie den Vater auszuspannen. Und er bietet dir nur gutmütig Hilfe an.

OBWOHL er verheiratet ist und Kinder hat (ich hoffe du merkst hier den starken Abfall an Respekt meinerseits)

Und jetzt denkst du er will nur Sex? Quatsch, er will dir bei dem Vorwand zur Seite stehen, den du ihm geliefert hast.

Ich glaube du bist ein egoistisches und manipulatives kleines ...

Ganz ehrlich, mach eine Therapie und schau dass du deinen Charakter etwas besser entwickelst. Sowas sollte dir peinlich sein! Das verhalten ist so richtig krank und es würde mich nicht wundern, wenn er dich irgendwann wegen Stalking anzeigen muss.


Lorenzamaria  18.09.2019, 08:36

Dies ist definitiv nicht angebracht. Sie hat nur gefragt mehr nicht.

2
ConfusedGirl03  19.09.2019, 09:22

Verhalten schreibt man in diesem Falle gross, Schätzchen😘.

0
verreisterNutzer  19.09.2019, 10:40
@ConfusedGirl03

Ja du mich auch, Kleine. Ich hatte schon immer ne 1 in Deutsch ;) Aber ist das hier eine Bachelorarbeit oder ein Kommentar im Forum? Hoffe du fühlst dich jetzt ein kleines bisschen besser, wo dus mir doch so richtig zeigen konntest, Confused Girl :D :D

0
Moewe4  19.09.2019, 09:50

Ich finde deine Antwort nicht unangebracht, die jungen Dinger zerstören eine Familie und wie die Kinder und die Frau sich fühlen checken die gar nicht.

2
verreisterNutzer  19.09.2019, 10:42
@Moewe4

Dankeschön ! Ich finde es schlimm wie hier oft Ratschläge zu unmoralischem oder illegalem Handeln gegeben werden. Das juckt keinen

1
Nadine22M11  19.09.2019, 22:01
@Moewe4

Vorab, ich bin ausdrücklich gegen Fremdgehen, aber das was ihr schreibt ist Blödsinn!

Ein Single kann NICHT fremdgehen, ein Single kann niemandem untreu werden, weil der Single solo ist! Der Single trägt keine Verantwortung außer für eine Beziehung oder einen Partner, denn der hat beides gar nicht.

Fremdgehen kann nur ein Verpartnerter/Verheirateter! Der Verpartnerte oder Verheiratete geht fremd, nicht die dritte außenstehende Person, wenn diese Single ist!

Die Treue liegt einzig und allein bei demjenigen, der in einer Partnerschaft ist, derjenige trägt die Verantwortung treu zu sein und die Verantwortung für seine Partnerschaft, nicht die fremde außenstehende Person!

Was ihr wollt ist eine "doppelte Absicherung gegen Fremdgehen". "Absicherung 1" soll der Partner sein, der soll treu sein, aber falls der doch nicht treu ist, soll die fremde Frau/Mann als "Absicherung 2" fungieren, dann soll die fremde Frau/Mann verhindern, dass der untreue Kerl/Frau fremdgehen kann, indem sie ablehnt. Ein wildfremder Mensch soll die Verantwortung für eure Ehe oder Beziehung tragen, wie unsinnig. Die Verantwortung trägt der Partner, der ist dafür verantwortlich nicht fremd zu gehen, sonst niemand!

Wenn der verpartnerte/verheiratete Kerl/Frau treu ist, passiert überhaupt nichts! Wenn der verpartnerte/verheiratete Kerl/Frau fremdgeht, dann geht er fremd, und das ist seine Entscheidung und sein Fehler. Ihr wollt den Fehler, ihr wollt die Untreue und das Versagen des Partners auf die außenstehende Frau/Mann abschieben, die fremde Frau/fremde Mann ist angeblich schuld. Nein, ist sie/er nicht. Der verpartnerte Mann/Frau versagt menschlich und geht fremd, der/die betrügt, bei dem liegt der Fehler! Ganz einfach: Geht der verpartnerte Mann/Frau nicht fremd und ist treu, kommt es nicht zum Fremdgehen. Kippt er/sie um, ist er/sie fremdgegangen, nicht die außenstehende Person.

Ihr könnte die Untreue des Partners nicht auf einen anderen, fremden Menschen abladen. Die Verantwortung dafür treu zu sein, haben immer nur die beiden Partner.

Die Verfehlung des untreuen Partners zeigt nur, dass der Partner menschlich unbrauchbar ist. Der untreue Partner zerstört mit seiner Untreue die Familie, und dem ist egal, wie sich sein Partner und die Kinder fühlen - nicht der fremde außenstehende Mensch! Wer ist denn der Untreue, der fremdgeht? Derjenige der aus einer Beziehung heraus mit anderen fremdgeht, der ist der Kardinalfehler!

Und mal ein ganz einfaches Beispiel:

Viele verheiratete Männer und Frauen nehmen bewusst ihren Ehering ab und behaupten Frauen/Männer, die sie kennenlernen, gegenüber, dass sie ledig seien. Oder verheiratete Männer/Frauen melden sich in Singlebörsen an, und geben sich dort als Single aus. Dann weiß die fremde Frau oder der fremde Mann nicht mal, dass der Kerl/Frau verheiratet ist. Und ganz ehrlich, es ist auch nicht die Aufgabe eines ledigen, fremden Menschen, sich erst ein Führungszeugnis über den Mann oder die Frau, den/die sie kennenlernen einzuholen, und vielleicht noch einen Privatdetektiv auf den Mann/Frau anzusetzen, um rauszufinden, ob der Mann/Frau, den/die sie kennenlernen, tatsächlich ledig ist.

Nein, es ist anders rum, der verpartnerte/verheiratete Mann/Frau, hat darüber aufzuklären, dass er/sie in einer Beziehung ist.

Sollte der Lehrer hier tatsächlich Fremdgehen wollen, dann ist ER fremdgegangen, nicht sie!

0
Nadine22M11  19.09.2019, 18:43

Hallo?! Also mal abgesehen davon, dass hier noch überhaupt nicht feststeht, warum er sie nach einem Treffen gefragt hat und worum es dabei gehen würde - vielleicht ist es auch etwas völlig Harmloses! -, erstens hat sie nur eine Frage gestellt, das darf hier jeder, und das sagt überhaupt nichts darüber aus, wie sie sich verhalten würde, falls es tatsächlich um ein sexuelles Thema gehen würde, könnte ja auch sein, dass sie dann dankend ablehnt.

Und zweitens, wenn man nur mal rein theoretisch annimmt, dass es ihm tatsächlich um Sex bzw. eine Affäre ginge, wieso sollte sie denn dann bitteschön die ... sein??? Das passt ja wohl hinten und vorne nicht!

Sollte es ihm tatsächlich um Sex gehen, dann spannt sie da niemandem etwas aus, sondern dieser Typ sucht sich Sex außerhalb seiner Ehe, der wäre damit die Schl...mpe!

Wenn sie Single ist, kann sie machen was sie will, denn sie ist solo, und sie ist nicht verantwortlich für eine andere Person und deren Treue! Für seine Treue ist er selbst verantwortlich, nicht sie! Und wenn dieser Typ fremdvö....ln will, dann ist das nicht ihre Schuld, sondern seine, der Typ wäre eine untreue Männerschl...pe oder - was ihn eventuell noch retten könnte - er hat sich aufrichtig verliebt und meint es ernst.

Und jetzt bleiben wir mal auf dem Teppich, vielleicht will der einfach einen Kaffee mit ihr trinken gehen und über die Schulzeit quatschen, weil er sie menschlich schätzt.

1