Wieso finden es viele Typen ekelhaft, dass Frauen Sex mit anderen Typen vorher hatten?

14 Antworten

Unsicherheit darüber das die Partnerin vielleicht gedanklich oder offen versuchen könnte den aktuellen Partner mit einem früheren Partner zu vergleichen (Charakter, Verhalten, Körper...).

Die Angst, das sie vielleicht denkt das er ihr nicht genügt (im Vergleich zu...).

Unsicherheit darüber ob sie vielleicht denkt der Kuss, die Berührung, der Sex, was auch immer wär "nichts Besonderes" weil sie das ja schon mal erlebt hatte in einer früheren Beziehung.

Angst davor, das die Partnerin irgendwann untreu werden könnte während der aktuellen Beziehung - weil sie ja nun (minimum) 2 Männer als Vergleich hatte . Den Zusammenhang verstehe ich allerdings nicht. Wird eine Person untreu, ist diese Person trash. Es besteht aber keine höhere Wahrscheinlichkeit auf Untreue nur weil man vorher bereits sexuelle Erfahrungen in beispielsweise Beziehungen sammelte. Ebensogut könnte jemand dem "ersten bei Allem-Partner" (gilt für sowohl Mann als auch Frau) irgendwann fremdgehen weil die Person das Gefühl hat Vergleiche ziehen zu wollen/ Angst hat was zu verpassen an Möglichkeiten und Erfahrungen.

Ich glaube nicht, dass es so ist. Für fast alle ist es ganz normal, wenn ihr Partner/ihre Partnerin schon sexuell erfahren ist. Das sind nur ein paar Spinner, die diesen Jungfrauenkult betreiben.

Ich möchte keine Partnerin, die bereits Erfahrungen mit anderen Männern gemacht hat, da ich mir Sorgen mache, dass sie mir untreu werden könnte. Für mich ist es wichtig, dass meine Partnerin noch keine sexuellen Erfahrungen mit anderen Männern hat. Ich finde es falsch, solche Bedenken zu ignorieren oder zu beschönigen. Schließlich empfinden viele Frauen es auch als unangenehm, wenn ein Mann viele frühere Sexualpartnerinnen hatte. Ich hoffe, meine Antwort klärt deine Frage


019ziqa  04.06.2024, 01:35

ich hoffe das beruht aber auf gegenseitigkeit und du erwartest nicht etwas was du selber nicht zu „bieten“ hast?

7
019ziqa  04.06.2024, 01:50
@Gianpiero545

wenn du eine jungfrau als freundin möchtest ob du selber eine jungfrau bist

0
Gianpiero545  04.06.2024, 01:54
@019ziqa
ich hoffe das beruht aber auf gegenseitigkeit und du erwartest nicht etwas was du selber nicht zu „bieten“ hast?

Nicht jede Frau legt Wert auf Gegenseitigkeit! Heutzutage sind viele Frauen unabhängig, stark und feminin, und sie hören nicht darauf, was andere ihnen vorschreiben. Außerdem, woher willst du wissen, ob ich nichts anzubieten habe? Kennst du mich überhaupt?Was kann eine Frau mir überhaupt bieten? Für mich ist es wichtig, dass eine Frau treu ist und keinen Sex mit anderen hat. Man sollte die Ansichten anderer respektieren, daran ist nichts Falsches. Übrigens finden auch viele Frauen es abstoßend, wenn ein Mann mit vielen anderen Frauen geschlafen hat.

0
019ziqa  04.06.2024, 01:58
@Gianpiero545

ja du hast allerdings meine frage komplett falsch verstanden, mit dem „zu bieten“ war lediglich gefragt ob du auch jungfräulichkeit zu bieten hast und nix anderes, war eine ja oder nein frage und ich bekomme einen roman

2
Gianpiero545  04.06.2024, 02:02
@019ziqa

Das war kein Roman. Wenn du das schon als Roman empfindest, möchte ich nicht wissen, wie du in der Schule zurechtkommst. Ist für dich alles, was in der Schule vorgetragen wird, auch ein Roman? Meine Antwort war kurz und präzise. Ich verstehe nicht, was dein Problem ist. Vielleicht liegt es an deiner Formulierung, die ich schwer nachvollziehen konnte. Bitte achte darauf, klarer zu schreiben. Danke.

0
Bonye  04.06.2024, 08:01
da ich mir Sorgen mache, dass sie mir untreu werden könnte.

Auch eine sexuell unerfahrene Frau könnte sich nach Vergleichmöglichkeiten sehnen und dir untreu werden.

Entweder man ist treu aus Überzeugung oder nicht, das hat mit der sexuellen Erfahrung nichts zu tun.

0
Aylamanolo  04.06.2024, 09:01

Bist du so ein schlechter Lover?

0

Weil "Jungfräulichkeit", die sich im übrigen nur auf die Vagina bezieht, Reinheit und Unschuld bedeutet. Was natürlich Schwachsinn ist.

Die Männer, die es verlangen, sind meistens selbst so unendlich unsicher und haben so massiv Angst, dass Frau, die eben keine Jungfrau mehr ist, sie mit dem vorhergehenden Beziehungspartner/Sexualpartner vergleichen kann (und dass er vielleicht an den Vorgänger sexuell nicht ankommt).

Interessanterweise verlangen oft Männer, sie selbst gerne durch alle Betten springen, die Jungfräulichkeit der Frau. Und sie würden auch eine Frau ablehnen, die unfreiwillig Sex hatte, ergo vergewaltigt wurde, obwohl sie nichts dafür konnte.
Selbst dann wird sie als "dreckig" bezeichnet.

Dass "vaginal jungfräuliche" Frauen durchaus Analverkehr gehabt haben können...das blenden solche Jungens direkt aus.

Die ganze Diskussion um das Hymen sollte mittlerweile ernsthaft hinfällig sein. Manche Frauen haben gar keins, manchen Frauen reisst es beim Sport, usw. Und die sind dann auch alle dreckig, obwohl sie keinen Mann hatten...
Und selbst Frauen die Tampons benutzen sind für manche Männer schon "dreckig", weil sie etwas in sich einführen. Da langst dir nur ans Hirn.

Sehr traurig. Aber gerade in der Incelszene sehr beliebt. Aber die, die sich als Incel bezeichnen, sind ja wenigstens selbst in 99% der Fälle Jungfrau. Aus Gründen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

rtcsniper  04.06.2024, 01:39

Beste Antwort 😘

4
Weislicht  04.06.2024, 01:50

Du blendest aus dass Frauen und Männer unterschiedlich sind. Diese eine Sache zu vergessen führt zu zig Folgefehlern in deiner Nachricht. Es ist als erstes erlaubt Ansprüche an Frauen zu haben ohne sie selbst einhalten zu müssen. Genauso muss ein Mann nicht unglaublich Gefühlvoll sein wenn er sich das von der Frau wünscht. Das ist ein Fallacie den viele Menschen häufig machen. So wie ich es sehe ist deine Nachricht ein einziges emotionales Gepack frei von Vernunft. (Das kann ich auch an deiner Wortwahl nachweisen) Es ist ein häufiges Muster das ich bei lesben beobachte dass sie männlichkeit hassen. In meiner Theorie sind solche lesben auch in Wahrheit hetero mit versteckten negativen Traumata gegenüber Männlichkeit.

0

Weil sie es psychologisch für unsauber halten. Und bei vielen ist auch ihr Ego das Problem, dass sie nicht der erste waren.