Würdet ihr eine Frau heiraten die mit 5 Typen sex hatte?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

ja 83%
nein 17%

9 Antworten

ja

Selbstverständlich, ist doch egal was sie davor gemacht hat. Wenn sie charakterlich für mich ansprechend ist, und der Vibe stimmt, und ich mich auch körperlich zu ihr hingezogen fühle, ist es für mich nicht wichtig, was sie davor mit wem gemacht hat. Und es kann auch manchmal nicht schaden, sich darüber auszutauschen :)

ja

Die Anzahl der Sexualpartner einer Frau, sind mir völlig egal. Bevor ich mit einer Frau, ohne Kondome zu verwenden, schlafe, bestehe ich auf den Austausch entsprechender Testergebnisse und ich muss sicher sein, dass auf andere Weise verhütet wird.

ja

Ich heirate grundsätzlich nicht, würde aber eine Beziehung eingehen, wenn's zwischen uns passt. Die Anzahl ihrer vorherigen Sexualpartner ist dabei irrelevant, genauso meine.

ja

Die vorherigen Beziehungen sollten meiner Meinung nach bei beiden Partnern in der Beziehung egal sein, natürlich sollte jeder mit seinen Ex-Partnern abgeschlossen haben.

Jedoch sehe ich kein Problem darin einen Partner/Partnerin zu haben, die schon ein erfülltes und ausgeprägtes Sexleben hatte.

Bezüglich der Frage nach dem Kondom…

Prinzipiell ist es IMMER schlau mechanisch mit Kondom zu verhüten. Bezüglich Krankheiten und Schwangerschaft. Wenn man jedoch das Kondom weglassen möchte sollten sich beide Parteien der Partnerschaft auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen und ggf. Mit dem Arzt (Frauenarzt/urologe) ein Gespräch führen.

Einer glücklichen Beziehung steht nix im Weg💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Die Zahl 5 ist nicht maßgeblich, das Schlimmste ist, dass sie es ungeschützt gemacht hat. Das zeigt Unzuverlässigkeit und Verantwortungslosigkeit. Wenn die Geilheit stärker ist als der Verstand, dann ist sie als Partnerin ungeeignet. Solche leichtsinnigen Frauen nehmen es dann auch mit der ehelichen Treue nicht so genau. Wäre mir zu stressig, nein danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung