wie zeige ich anderen Menschen das ich Schwul bin?

verreisterNutzer  17.11.2023, 09:47

Worauf willst Du hinaus? Meinst Du potentielle Partner oder ganz allgemein?

Wolbeu 
Beitragsersteller
 17.11.2023, 09:48

ganz allgemein nur

paulklaus  17.11.2023, 09:50

Und WARUM möchtest du das "zeigen" ???

Wolbeu 
Beitragsersteller
 17.11.2023, 09:51

gute Frage. ich will mich nicht verstecken.

13 Antworten

Das interessiert niemanden und geht doch niemanden etwas an.


docdespair  19.11.2023, 04:30

Na ja, es interessiert schon viele bei den ganzen Diskussionen und insbesondere dürfte es spannend sein, wenn man andere LGBT-Personen erkennen will. Heterosexuelle zeigen sich ja auch die ganze Zeit. Ganze Zeitschriften befassen sich damit, wie das Liebesleben von anderen aussieht. Insofern finde ich die Behauptung sehr interessant.

0
Walter159  17.11.2023, 10:27

Doch das interessiert eben schon Andere, wenn auch nicht Dich, aber Menschen wollen sich immer verbinden und müssen aufs ihrer eigenen Haut heraus um das zu erreichen.

0

Gar nicht. Verhalt dich einfach normal, so wie du bist. Dieses aufgedränge braucht niemand.


docdespair  19.11.2023, 04:32

Wo drängt man denn etwas auf, wenn man sich zeigt? Sagst du das dann auch einem Heteropärchen, das Händchen hält? Seltsame Aussage.

0
Charania  19.11.2023, 09:54
@docdespair

Nein, ich sage auch nix zu nem homosexuellen Pärchen das Händchen hält. Wenn aber jemand durch die Öffentlichkeit rennt und am besten noch nen Schild umhat, das er schwul ist oder das jeglichen Personen sofort lautstark mitteilen muss usw., ist das für mich unnötiges aufdrängen. Interessiert niemanden und nervt nur.

0
docdespair  19.11.2023, 15:02
@Charania

Und wer genau hat das je getan und wo hat er das gesagt? Es geht vielleicht um ein Regenbogenband oder so.

0
Charania  19.11.2023, 17:50
@docdespair

Hatte sowas online schon.

Auch das wirkt aufdringlich. Einfach normal verhalten.

0
Walter159  17.11.2023, 10:28

Wie unverständlich man doch auf eine vielleicht sehr wichtige Frage man antwortet. Wenn es um Sex und Beziehungen geht, dann muss man auch das Balzverhalten kennen.

1
Charania  17.11.2023, 13:21
@Walter159

Wir sind hier nicht bei den Tieren. Ein Mensch soll sich einfach normal verhalten. Jemand der auch homosexuell ist, also bei dem es wichtig ist, das er das erkennt, der wird das schon merken.

0
Charania  17.11.2023, 15:24
@Walter159

Ändert nichts daran das wir weiter entwickelt sind und ja wohl ganz sicher nicht solch ein Balzverhalten haben. Ist ja extrem primitiv.

0
docdespair  19.11.2023, 04:32
@Charania

Und warum soll die Person es dann nicht ganz normal zeigen? Du widersprichst dir selbst.

0
Charania  19.11.2023, 09:51
@docdespair

Inwiefern denn?! Er soll sich normal verhalten, so wie er eben ist. So wie jeder andere auch. Nicht irgendwas tun um krampfhaft aller Welt zu zeigen, das er schwul ist. Interessiert keinen, nervt bloß.

0
docdespair  19.11.2023, 15:01
@Charania

Nerven tut eher dieses Gejammer und Gemecker, wenn es mal um LGBT geht. Wenn das eure Minderheit so triggert, schaut halt weg. Und Dich interessiert es so wenig, dass Du es nervig findest und Dich ellenlang darüber auslässt? Sagst Du das dann auch den ganzen Heterosexuellen, die das jeden Tag unnötig zeigen?

0
Charania  19.11.2023, 17:52
@docdespair

Heterosexuelle verhalten sich ganz normal. Aber auch die würden mich nerven, wenn sie sich aufdrängen. Geht ums allgemeine Prinzip.

Minderheit?! Wir sind ja wohl ganz sicher nicht die Minderheit.. Die Minderheit sind die ganzen verrückten hier, die sich nicht einfach normal verhalten können, ohne jedem ihre Sexualität auf die Nase zu binden.

0
docdespair  19.11.2023, 20:06
@Charania

Natürlich seid ihr eine kleine Minderheit, die was dagegen hat und sich noch im Jahr 2023 aufregen. Die große Mehrheit hat eure Probleme nicht. Und du selbst verhältst dich auch nicht wirklich normal und bindest allen deine Probleme auf die Nase. Und seltsamerweise regt es dich gar nicht auf, wenn Heterosexuelle die ganze Zeit von ihrem Partner erzählen, sich öffentlich abknutschen, Händchen halten, ellenlang von den Liebschaften der Sportler erzählt wird. Aber wenn LGBT sich mal zeigen, ist es für eure seltsame Minderheit auf einmal ein "auf die Nase binden". Und wo genau drängen Homosexuelle dir denn was auf? Dich zwingt ja keiner, dich hier reinzusteigern. Du hast ja hier das Problem und nicht die Gesellschaft. Wenn dich das so hart triggert und nervt, klick doch einfach weiter. Du kannst nicht verlangen, dass andere sich nicht mehr öffentlich zeigen und über ihre Liebe haben, nur weil das eure kleine Gruppe nervt. Wie gesagt, die Gesellschaft zwingt euch ja nicht, euch reinzusteigern. Wenn dich das so belastet, schau halt mal mit einem Psychologen, woher deine Probleme kommen.

0
Charania  20.11.2023, 09:11
@docdespair

Viele Leute regt der scheiß auf. Allein schon, weil viele, die es selbst betrifft, auch kein bock auf diese LGBTQ Community haben. Auf gendern haben sowieso noch weniger Leute lust.

Mir ist es egal ob jemand von seinem Partner erzählt, egal wer. Sich öffentlich halb besteigen muss niemand. Egal ob hetero oder nicht, sollen sie in ihren eigenen 4 Wänden machen. Sportlerdinge interessieren mich genauso nicht.

Ich kann bei diesem Thema mittlerweile nicht mehr einfach weiter klicken, weil es eines der Themen sind, die unser Land immer mehr zu Grunde richten. Damals waren die Leute einfach homosexuell, heute müssen sich alle verrückten nackt auf der Straße sammeln. Am Ende ist dann noch Heterosexualität das, was angeblich heilbar ist. Als ob es überhaupt heilbar sein müsste! Heterosexualität ist ja wohl das normale, das was die Menschheit am Leben erhält. Nicht trans oder was ihnen sonst so für neue Geschlechter oder Verrücktheiten (csd) einfallen. Bei sowas kann man nicht mehr wegschauen und es fängt mit solchen Fragen hier an. Mit Fragen, die man nicht stellen muss. Weil ihn niemand zwingt groß raus zu Posaunen, das er schwul ist. Weil er einfach ganz normal leben kann, in einem der tolerantesten Ländern der Welt. Niemand hat was gegen ihn, gegen dieses aufgedränge und generve haben mittlerweile aber viele etwas. Damit zieht man negative Aufmerksamkeit auf sich, die gar nicht sein muss. Aber ab einem gewissen Punkt, geriet man automatisch in eine Verteidigungshaltung.

0
docdespair  20.11.2023, 15:36
@Charania

Na ja... viele Leute? Eine kleine Minderheit, die sich sowieso immer aufregt und eher keine eigenen Probleme hat. Und bei der sich die große Mehrheit wundert, warum es sie kein bisschen zu stören scheint, dass Heterosexuelle sich zehntausendfach so oft öffentlich zeigen und einem das aufdrängen. Sogar in der Werbung wird man ohne jeden Zusammenhang mit Heteros zugeballert. Wo bleibt denn da das Gejammer und Geschrei?

Und ich finde es auch spannend, dass du sich liebende Menschen als Sch... bezeichnet. Und Gendern hat mit dem Thema wenig bis nichts zu tun. Da geht es eher darum, Frauen bei der Sprache zu berücksichtigen.

Und wer besteigt sich öffentlich? 

Na... und wenn du dich freiwillig so reinsteigerst, musst du dich auch nicht beschweren, dass du immer mehr getriggert wirst, wenn das ohnehin schon der Fall ist. Deine Entscheidung. Was erwartest du von der riesigen Mehrheit, die diese Probleme nicht hat? Dass wir wegen deinen Problemen mit der Sichtbarkeit von LGBT zensieren und Cancel Culture betreiben? Dir steht es frei, wegzuschauen oder nach den Ursachen deiner Probleme z schauen.

Und jetzt wird es völlig absurd. Wo richten sich liebende Menschen denn das Land zugrunde? Und wo sammelt sich ein Homosexueller nackt auf der Straße? Habe ich noch nie gesehen. Und früher gab es den § 175, man hat Homosexuelle verfolgt und terrorisiert und beleidigt, wenn sie sich öffentlich gezeigt haben. Noch heute ist die Selbstmordrate bei LGBT-Jugendlichen viermal höher. 

"Am Ende ist dann noch Heterosexualität das, was angeblich heilbar ist."

Nö. Wenn man feststellt, dass auch Homosexualität eine ganz normale sexuelle Orientierung sind, heißt das nicht, dass Heterosexuelle eine Minderheit sind oder sie in der Opferrolle sind. So was habe ich nie über Heterosexuelle gehört. Das kommt ausschließlich von Heterosexuellen, die sich anmaßen, LGBT so abzuwerten.

"Heterosexualität ist ja wohl das normale, das was die Menschheit am Leben erhält. Nicht trans oder was ihnen sonst so für neue Geschlechter oder Verrücktheiten (csd) einfallen."

1. Du meinst Fortpflanzung mit beiden Geschlechtern. Das können auch Transsexuelle, aber auch Homo- und Bisexuelle. Homosexuellen macht das halt keinen Spaß, wenn sie das mit Sex tun. Und die Verrücktheit sehe ich eher bei solchen Komplexen.

2. LGBT ist genauso normal.

"Bei sowas kann man nicht mehr wegschauen und es fängt mit solchen Fragen hier an. Mit Fragen, die man nicht stellen muss."

Gerade solche befremdlichen Kommentare wie deine zeigen, wie wichtig das ist. Es ist erschreckend, dass sogar noch im Jahr 2023 Menschen so was schreiben. Das ist wichtig, dass man das zeigt, denn viele Menschen denken, Leute mit deinem Denken würde es heute nicht mehr geben und in der Tat wirkt dein Denken aus der Zeit gefallen. Ich fühle mich bei deinen Worten in die 1950er zurückversetzt. Und wenn dich das so triggert, wird das seine Gründe haben. Menschen, die rassistisch sind, triggert ja auch Black lives matter. Und Homophobie bezieht sich nur auf ein anderes Persönlichkeitsmerkmal.

"Weil ihn niemand zwingt groß raus zu Posaunen, das er schwul ist."

Dann lass ihn das doch selbst entscheiden. Du posaunst hier ja auch groß heraus, dass du homophob bist. Und ihr Homophoben nervt normale Menschen, also fast alle, weil sie kein Problem damit haben. Ohne euch gäbe es die Diskussionen gar nicht mehr.

"Niemand hat was gegen ihn, gegen dieses aufgedränge und generve haben mittlerweile aber viele etwas."

Ja, nur ist das euer Generve. Wenn ihr unsere Gesellschaft so verachtet, geht doch nach Russland. Niemand zwingt euch, hier zu bleiben, wenn es euch so stört, dass fast niemand eure Probleme hat. Ihr seid es, die die riesige Mehrheit nervt und allen euer Mimimi aufdrängt. Wegen euch zensieren wir nichts. Wenn du nicht damit zurechtkommst, dann tu du bei dir was dagegen. Du hast hier ja das Problem und nicht die Gesellschaft. Und du siehst ja, wie du es hier bist, die die negative Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und natürlich hast du jede Menge gegen LGBT, sonst würdest du nicht so viel Hasserfülltes machen. Und verteidigen? :D Na, wenn du das Gefühl hast, dich für deine Homophobie rechtfertigen zu müssen, wird das seine Gründe haben. Wie gesagt, schau doch einfach mal, woher deine Probleme wirklich kommen, statt von der Gesellschaft Zensur aufgrund deiner Überforderung zu wollen.

0

Das muss man nicht zeigen. Es interessiert in der Regel keinen, ob du auf Männer oder Frauen stehst.

Bei der Partnersuche werden potentielle Partner das schon feststellen, wenn sie mit dir in Kontakt kommen.

Nun wenn Du wirklich schwul bist, dann weisst Du doch ganz genau was da abläuft. Es ist nicht viel anders als bei Heteros, auch da muss man zuerst Aufmerksamkeit erregen, so dass Dich potentielle Partner oder Partnerinnen von Dir angezogen fühlen.

Normalerweise ist die Mimik völlig ausreichend um einem anderen Mann, der Dir gefällt zu verstehen zu geben, dass Du ihn möchtest. Dann gibt es noch zur Ergänzung Handzeichen, die Dir dazu verhelfen können, oder aber Du bist Dich super schwul mit Deiner ganzen Persönlichkeit.

Gar nicht.

Deine Sexualität geht doch niemanden etwas an.


docdespair  19.11.2023, 04:32

Achso, und deswegen sind ganze Zeitschriften voll vom Liebesleben von Heteros?

0
Walter159  17.11.2023, 10:28

Doch alle die auch auf der Suche sind schon.

0
Jogi57L  17.11.2023, 10:37
@Walter159

Das merkt man dann doch gegenseitig.

Jedenfalls sagen mir meine homosexuellen Freunde, dass sie "es meist sofort" gespürt haben.

3