Wie steht ihr zur Schwulen?


15.08.2024, 01:12

Viele finden schwulen sex ekelig oder abartigj

16 Antworten

Nichts wird jemals flächendeckend akzeptiert. Du findest schlicht zu allem immer Leute, die dagegen sind. Häng dich nicht dran auf.

Aber selbst dann, muss ich dir teilweise recht geben. Gerade bei älteren oder anderen Kulturen wird es leider immer noch übwrmäßig stigmatisiert. Und lass mich gar nicht erst von schwul als Schimpfwort bei Jugendlichen und Kindern anfangen.

Ich akzeptiere dich. Solange du nett zu anderen und kein Nazi bist. Leider denken zu viele noch es geht sie was an wen du küsst. Und als ob die ein Recht hatten deinen Sex eklig zu finden. Lachhaft! Heteros müssen sich vor den selben Menschen ja auch nicht verantworten wie sie Liebe machen. Geht doch keinen was an, der nicht daran beteiligt ist.

Ich und mein Mann haben den feeding oder auch Fett Fetisch genannt, und leben den aneinander aus, tatsächlich sieht man das aber auch unserer kleinen etwas an sie ist auch ein wenig moppelig da wir generell immer viel essen isst sie meistens mir

Es hat doch jeder das Recht, Geschlechtsverkehr unter Schwulen bzw Analverkehr eklig zu finden. Das bedeutet ja nicht gleich, dass man schwule Menschen oder gleichgeschlechtliche Liebe nicht akzeptiert.

Nach dieser Logik würde ich sonst 99% der Menschheit nicht akzeptieren, denn ich finde jede Art von Sex eklig.

Hasse ich deswegen alle diese Menschen? => Nein.

Finde ich deswegen alle diese Menschen abartig und abstoßend? => Nein.

Sollte man meine Abneigung gegen Sex als persönlichen Angriff werten? => Nein.

Ich verstehe nicht, wieso man sich angegriffen fühlen sollte, bloß weil jemand etwas eklig oder abstoßend findet, das man macht. Wenn mir etwas Spaß macht und ich niemandem schade, kann mir doch ziemlich egal sein was andere Leute davon halten, solange sie mich nicht offen dafür anfeinden oder angreifen.

Genauso wie es homosexuelle Menschen gibt, die Analverkehr abstoßend finden und deswegen logischerweise nicht "homophob" sind, gibt es sicher auch Homosexuelle, die Vaginalverkehr abstoßend finden und die würde deswegen wohl kaum jemand als "heterophob" bezeichen. Außerdem gibt es wahrscheinlich eher wenige Heterosexuelle, die es kratzt, ob außenstehende Personen ihre Sexualpraktiken eklig finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin homo-asexuell [nicht "queer"]

Angesichts der Tatsache dass ich selbst nicht gerade hetero bin, finde ich es komplett in Ordnung schwul oä. zu sein. I mean, selbst wenn ich hetero wäre, was geht mich die Sexualität eines anderen Menschen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Schwule sind für mich auch nur Menschen, ich akzeptiere und respektiere sie.