Bist du eine devote Frau?
"Devot sein" wird oft falsch verstanden. "Devot" bedeutet nicht, alles mit sich machen lassen, sondern "devot sein" bedeutet die VORSTELLUNG(!) zu mögen "benutzt" zu werden, d. h. dass der/die andere mich zu seiner/ihrer (sexuellen) Befriedigung "benutzt". Dabei handelt es sich aber nicht um ein tatsächliches Benutzen, sondern es ist eher ein Spiel. Der/die Dominante darf nichts machen, das dem/der Devoten nicht gefällt. Das erfordert ein hohes Einfühlungsvermögen auf Seiten des/der dominanten Person.
Mich würde interessieren, wie viele Frauen sich hier wiedererkennen?
Anmerkung: Devot zu sein bedeutet nicht, dass man automatisch auch masochistisch veranlagt ist. Masochistisch sein heißt (beim Sex) darauf stehen "gequält" und/oder "erniedrigt" zu werden und/oder Schmerzen spüren zu wollen.
Es ist wohl kaum möglich masochistisch zu sein, ohne gleichzeitig devot zu sein. Jedoch kann man durchaus devot sein, ohne masochistisch zu sein. Dann steht man zwar darauf "benutzt" zu werden, jedoch nicht auf "Erniedrigung"/Schmerzen.
Auch für das Ausleben masochistischer Bedürfnisse gilt natürlich, dass dies eher ein Spiel ist, dass die "Erniedrigung" bzw. "Qual" gewollt ist und nur auf Wunsch des/der "Erniedrigten" erfolgen darf. Es darf nur in gegenseitigem Einverständnis geschehen. In Wahrheit bleiben beide Partner stets auf Augenhöhe, auch wenn sie im Spiel/beim Sex verschiedene (Spiel-)Rollen einnehmen.
40 Stimmen
zählen virtuelle Bücher auch? (also auf Tolino, Kindle etc.)
Ja klar, warum nicht :)
6 Antworten
Alle Auswahlmöglichkeiten sind nicht mein Ding. Ich brauche, mache und möchte keine Unterwürfigkeit. Erst recht nicht die Redensarten & Worte, wie man die devote Frau betituliert ! Ich bin keine Nonne und habe das mal in einem Porno gesehen. Die Ausdrücke der männl. Komparsen war unter aller Sau. Wenn ich hier das wiedergeben würde, würde ich lebenslang gesperrt werden. Wer auf sowas steht, soll es machen. Respekt vorm Partner (beidseitig) ist der schönste und bessere Sex.
Ich weiss, das es sowas gibt. Kamen ja auch schon genug Berichte im TV. Z.B. führen sie im "normalem" Leben eine respektvolle Beziehung, lieben sich ...usw. Die waren auch meist sympathisch und leben nur am WE ihre Phantasien aus (zu Hause, bei befreundeten gleichgesinnten Päärchen oder Club). Ich verurteile das nicht ! Im Gegenteil. Besser dazu zu stehen und das auch seine Mitmenschen wissen zulassen,. Ich bin nicht prüde erzogen worden, aber das würde mir persönlich trotzdem nicht gefallen. Man kann auch ohne BDSM, Lack & Leder oder Beleidigungen einen tollen Sex ohne Tabus haben.
Ich stimme dir voll zu bis auf ein einziges kleines Wörtchen: "MAN kann auch ohne BDSM .... tollen Sex haben." stimmt für manche Menschen eben nicht.
Würde für mich mehr Sinn machen. ... Aber genug mit der Wortklauberei 😇
Du sprichst doch auch selber nicht nur von dir. Das einzige kleine Wörtchen: "sofern MAN masochistisch ist ..."
So erreiche ich eine der schönsten Gefühle
bäh..
ich mache keinen Sex mit, bei dem ich entweder auf meinen Knien bin oder er mir nicht ins Gesicht sieht. Finde ich erniedrigend und gar nicht erregend.
Und? 16 ist alt genug um über meine sexuellen Bedürfnisse bescheid zu wissen und wissen, wie ich behandelt werden möchte.
Und du bist unsportlich und hast "uwu" in deinem Namen. Mega L
Was ist jetzt dein Problem mit mir? Außerdem ging es doch garnicht darum?
Natürlich weiß sie mit 16 was sie schön findet, und was nicht.
geh dich vergraben
Irgendwie ist das doch Standard das Frauen benutzt werden. Genauso wie es Standard ist das sie darüber klagen das der Mann zu wenig für sie tut. Das heißt in Konsequenz Verführung und Dominanz durch den Mann Ja aber wenn das nicht zum Orgasmus führt dann gibt es Ärger
dafür bin ich da für meinen Freund
Danke für deinen interessanten Beitrag!
Erlaube mir die Anmerkung, dass, sofern man masochistisch ist und die (gespielte) "Erniedrigung" wünscht, dies stets nur mit gegenseitigem Respekt erfolgt/zu erfolgen hat. Die "Erniedrigung" ist eigentlich geschauspielert. Der gegenseitige Respekt bleibt im BDSM jederzeit bestehen. Ohne Respekt/Einverständnis ist es kein BDSM, sondern Missbrauch.