Wie kann Ich mein erstes mal vergessen?
Ich (19) hatte gestern mein erstes mal mit einem Typen mit dem ich schon länger geschrieben hab. Es war nicht sehr gut. Ich bereue es und würde ihn am liebsten so schnell vergessen. Am meisten tut es weh das er mir nicht mehr antwortet, mich ignoriert. Ich interpretiere da total viel rein. Er sagte mir nach dem Sex, das er es nicht mag zum schlafen, dass Bett zu teilen. Auf die Frage ob wir uns Wiedersehen hat er nicht geantwortet. Ich bin wirklich verletzt und bereue es .
Habt ihr einen Rat was ich tun kann ?
10 Antworten
Das ist, finde ich, mal wieder ein klarer Fall von Ausnutzung...
Die Jungs von heute sind halt einfach echte Arschlöcher.
Du solltest dir da keine Gedanken drum machen. Desto mehr du darüber ach denkst und versuchst es zu vergessen, desto schlimmer wird es.
Einfach nach vorne gucken und dein Leben leben.
Es wird schon noch ein Typ kommen, der sich für mehr als nur deinen Körper interessiert...
Und wer weiß, vielleicht braucht er auch einfach Zeit um nachzudenken, ich würde das aber nicht als Versicherung nehmen.
Es ist besser einfach weiter zumachen...
Junge Frauen sind in diesem Punkt leider viel zu gutgläubig und naiv. Da kann man leider nichts machen!
Naja, das liegt ja auch an der fehlenden Erfahrung...
Aber es ist nun mal so, dass diese sich zu eher extrovertierten „Alpha“ Jungs hingezogen fühlen.
Die ruhigen treuen schüchternen Jungs werden gar nicht wirklich registriert, zumindest nicht so schnell oder auf dem ersten Blick.
Nein ist es nicht...
Dazu kommt, dass sehr viele so sind.
Das Fällt mir als Junge zumindest auf.
"Die Jungs von heute sind halt einfach echte Arschlöcher."
Naja 1. steh ich auf Jungs und 2. würd ich weder einen Jungen/Mädchen ausnutzen!
Das ist einfach freh das zu veralgemeinern!
Und im übrigen könnt ich garniemanden ausnutzen einfach weil niemand mitir ins Bett will...😕
Die Jungs von heute sind halt einfach echte Arschlöcher.
Danke auch.
Das Blöde ist: Es scheinen sich sogar die Frauen zu weigern, jene Männer zu beachten die sich anhand solcher Geschichten auch nur denken "was für ein A..."
Dass man als Mann auf Partnersuche durchaus den Eindruck haben kann, dass Männer, die Frauen wie Dreck behandeln, trotzdem erfolgreicher bei der Partnersuche sind.
Du schreibst es selbst: Es ist nicht die Erfahrung an sich, die dir zu schaffen macht, sondern das, was du alles hineininterpretierst. Da kannst du ansetzen, denn die Erfahrung war nunmal wie sie war und sie wird auch so bleiben. Deine Sicht darauf - die kannst du hingegen steuern.
Anerkenne deine Verletzung. Sage dir ganz sachlich: 'Ja, ich bin verletzt. Das Verhalten von X hat mir wehgetan und diese Verletzung kann nicht rückgängig gemacht werden'. Bleibe wertungsfrei. Beschimpfe weder dich noch deinen Freund noch sonst jemanden. Nimm diese Verletzung an, wie eine Blume, die du am Wegesrand gepflückt hast. Und dann gehe weiter und pflücke die nächste Blume, die ganz anders sein wird. In deinem jungen Leben ist da noch viel Platz für einen Riesenblumenstrauss und jede Blüte hat ihre eigene Farbnote, ihren eigenen Geruch und auch ihren Eigenwert. Es ist eine Lebenserfahrung mehr. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist gar nicht schön, aber das erste Mal ist für ganz viele Menschen keine tolle Erfahrung. Ich bin mir sicher, dass Du noch ganz viele Sexerlebnisse haben wirst, die Dir Spaß und die Dich glücklich machen. Weil Du weißt, was Du willst und wer Dir gut tut. Und dann schaust Du zurück und merkst, dass das erste Mal vielleicht gar nicht so wichtig war.
Man kann seine Vergangenheit nicht vergessen, nur lernen, sie zu akzeptieren. Es tut mir leid für dich, aber jetzt lernst du daraus und steigst nicht mit dem nächsten der dir anfangs bisschen Aufmerksamkeit schenkt, ins Bett. So hart es auch klingen mag. 19 Jahre hin oder her, man sagt nicht ohne Grund kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe, da sowas dann nicht passiert wäre. Ich wünsche dir alles gute und vergiss den Typen, es ist nicht deine Schuld ❤️
man sagt nicht ohne Grund kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe, da sowas dann nicht passiert wäre.
und mit der Einstellung kommt es dann wohl nie zur Ehe.
Es gibt wohl nur sehr wenige Männer die sich eine Ehe mit jemandem vorstellen können mit dem sie noch nie intim waren. Und die paar die es gibt haben wahrscheinlich auch noch ein paar andere Macken.
man sagt nicht ohne Grund kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe
"man sagt"? Das sagen einige wenige Menschen, die gedanklich noch im Jahr 1800 leben.
da sowas dann nicht passiert wäre
Wäre es nicht? Kann ein verheirateter Mann etwa nicht mehr sagen "okay, ich bin fertig, gute Nacht und halte dich morgen bereit"?
Das hat doch nichts mit „kein Verkehr vor dee Ehe“ zu tun.
Nur sollte es eine Beziehung sein, die auf Liebe beruht, wenn sich 2 Menschen zum Sex entscheiden.
Vergessen wirst du es wohl nicht können. Aber das musst du auch nicht. Du hattest das Pech eine schlechte Erfahrung gemacht zu haben. Dagegen kann man nichts machen.
Du kannst nur versuchen es die nächsten Male besser zu machen.
Mein erstes Mal war auch nicht sonderlich schön. Dafür ist bei jedem weiteren Mal besser geworden, was ich durchaus positiv sehe. So kannst du das auch sehen. Habe besseren Sex und irgendwann weißt du nur noch, dass dein erstes Mal schlecht gewesen ist, aber nicht mehr wie oder warum.
In das Verhalten des Typen solltest du gar nichts interpretieren. Das ist offenbar jemand der keine Nähe will oder dich nur für Sex ausnutzen wollte. Auch so jemandem zu begegnen, ist Pech. Manchmal beißen einen eben die Zecken wenn man raus geht.
Das stimmt, leider fallen viele Frauen auf solche Arschlöcher herein, aber die Typen die sowas niemals machen würden werden nicht beachtet.