Wie kann ich Araberin heimlich zu meinem deutschen Freund abhauen?
Ich bin 17 Araberin un seit einem Jahr heimlich mit einem Deutschen jungen Zusammen mut dem ich auch sex hatte. Meine familie weis nicht davon sind total streng und wären dagegen. Meine Eltern und Brüder wollen das ich einen aus der gleichen herkunft also Araber heirate. Wenn die das mit dem sex wissen könnten wäre ich auf der stelle tot Weil wir das wegen der ehre nicht dürfen und ich jz beschmutzt bin. Wie Kann ich mit 17 von daheim zu meinem freund abhauen ?
12 Antworten
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich bis zu deinem 18ten Geburtstag zu verstellen.
Sei das brave Mädchen, das deine Familie zu sehen wünscht und denk dir ansonsten deinen Teil. Sobald du 18 bist machst du dich in einer gut geplanten "Nacht und Nebelaktion" davon.
Andere Möglichkeit ist, dass du zu einer Familienberatungsstelle wie z.B. ProFamilia gehst, und dich dort umfänglich beraten lässt.
Zwangsehen sind in Deutschland gesetzlich verboten! Heißt, deine Familie würde sich strafbar machen, wenn sie dich gegen deinen Willen verheiraten.
Es gibt auch extra Mädchenhäuser für Mädchen aus traditionell muslimischen Familien, die dich vor Übergriffen aus der Familie beschützen.
Das Problem sehe ich aber eher in deiner Erziehung und in der engen Familienbindung. Der Gedanke deine familie zu verlieren ist wahrscheinlich genauso schlimm, wie der, deinen Freund zu verlieren.
Leider lässt sich das nicht unter einen Hut bringen und du musst eine Entscheidung treffen. Es wird auf jeden Fall "Verlierer" geben, wenn deine Familie sich nicht von den Traditionen distanziert und ihre Angst vor "Gesichtsverlust" überwindet. Und das werden sie schätzungsweise nicht tun.
Und du wirst eine sehr schwere Entscheidung zu treffen haben, die dir keiner abnehmen kann.
Zumindest steht die familie deines Freundes hinter dir, sodass du nicht komplett alleine dastehen wirst, wie so manch andere muslimisches Mädel, dass den "Spagat zwischen Traditionen und westlicher Lebensweise" nicht hinbekommen hat.
Ich kenne aus eigenem Erleben die Bigotterie der Araber, deutsche Mädels poppen, dann eine Jungfrau heiraten, sich ärgern, dass diese verklemmt ist und mit Sex nichts anfangen kann- oder, schlimmstenfalls, sollte sie Spaß am Sex haben, ständig den Zweifel mit sich herumschleppen, ob sie nicht vielleicht doch eine "Sch .l.ampe" ist.
Ich möchte da mit euch echt nicht tauschen müssen!
Warte bis du 18 bist und zieh aus, wenn du weißt, dass du dich selbst finanziell stützen kannst.
Wende Dich ans Jugendamt, die können Dir helfen gute Wege gemeinsam mit Deinem Freund zu finden. Ansonsten: Wie ist es mit seiner Familie? Könnten die Dich schützend unterbringen?
Du bist fast volljährig. Vielleicht kannst Du es schaffen bis Du 18 bist noch still zu halten und dann gehen, dann können sie Dir zumindest von Gesetzes wegen nichts mehr, dann bist Du eine freie, erwachsene Frau, die ihre eigenen Entscheidungen trifft.
Na wenn Du auf alle Tips nur "abers" hast, dann kann Dir niemand helfen, denn dann willst Du nicht. Dann kann es nicht so wichtig sein.....
Du bist minderjährig, seien Eltern müssen wissen wo du bist
Schützt es dich denn vor dem "Ehren-"mord, zu deinem Freund zu ziehen? Denkst du allen Ernstes, dadurch verlässt du das Visier? Dann wollen sie doch erst recht wissen, was abgeht, verfolgen dich, finden es heraus und töten dich.
Und was seid ihr eigentlich für eine Kultur, dass man seine eigenen Familienmitglieder umbringen würde, weil sie Sex hatten?
Das ist doch nun wirklich nicht neu, dass radikale Moslems ihre Töchter und Schwestern so behandeln. Es wird nur immer gerne weggeschaut. Das hat mit Kultur nichts zu tun, sondern mit einem menschenverachtenden Frauenbild.
Nein aber immernoch besser wie wenn ich ihn nicht sehen kann oder einen anderen heiraten muss
Zum Jugendamt will ich nicht Seine Familie unterstützt mich das blöde ist das ich meinen freund immer weniger sehen kann weil meine eltern mit immer weniger freiraum geben weil sie angst haben das ich weil ich langsam erwachsen werde was falsches mach und ich ihn deshalb kaum noch heimlich sehen kann