Wie habt Ihr gemerkt, dass ihr Hetero seid?

9 Antworten

Dass mir die Jungs mit Brüsten irgendwann besser gefallen haben, als jene oben ohne.

Ich weiß nicht genau wie alt ich war, aber ich war noch sehr klein, vielleicht 4 oder 5 Jahre alt. Von Sex hatte ich absolut keine Ahnung.

Damals saß ich am Strand und habe den Möwen zugeschaut. Da kamen zwei junge Männer in mein Blickfeld und haben sich heimlich und ein wenig verschämt geküsst. Ich habe es gesehen und es hat mich regelrecht durchgeschüttelt. Das war so ekelig, dass ich es kaum beschreiben kann. Ich wusste in diesem Moment ganz genau, dass ich ein Hetero bin und dass ich niemals einen Mann küssen würde. Ich wusste ganz genau, dass ich immer nur Mädchen küssen wollte.

Dieser Anblick hat mich bis in meine Träume verfolgt und ich habe mehrere Jahre gebraucht, bis ich darüber hinweg kam. In der Schule habe ich dann jemanden getroffen, der mir mehr über die Homosexualität erzählt hat. Das war am Anfang befremdlich, aber je mehr ich darüber erfahren habe, umso eher war es mir möglich es zu akzeptieren. Aber ich erinnere mich noch sehr gut an den Schrecken, der mich als Kind so vollkommen unvorbereitet überfallen hat.


Kampfsorb 
Beitragsersteller
 16.12.2022, 20:29

Das Gefühl kenne ich. Ich habe immer noch, wenn sich in Filmen Männer küssen so ein schaudern und kann kaum hinschauen. Wenn es nicht so intensiv ist, gehts. Aber je intimer etc. desto mehr kommt in mir so ein Schaudergefühl hoch.

Und bei Lesben ists bei mir dann so komisch, als wäre ich urplötzlich asexuell. Aber man kann sich da schon iwie reinsteigern und es anregend finden.

0

Indem einem ich Mädchen bzw Frauen irgendwann anziehend fand. Um auszuschließen dass ich nicht auch Jungs mag hab ich mit 15 mal ausprobiert mit einem Jungen rumzumachen, war aber nicht meins.

Weil der Gedanke an andere nackte Männer im Bett so ziemlich das abstoßenste ist, was ich mir sexuell vorstellen kann. Wird nur von krankhaften Phantasien mit Ausscheidungen etc. übertroffen.

Indem ich nur Jungs anziehend fand. Die Vorstellung eine Frau zu küssen oder anzufassen löste Ekel bei mir aus.