Wie bestrafe ich Mann für Selbstbefriedigung?
Ich, 23 w, finde es absolut widerlich wenn sich mein Mann selbstbefriedigt. Dabei an andere Frauen denkt, Pornos sieht, alles mit seinem Sperma besudelt.
Ich habe das mit ihm besprochen, er will das auch für mich unterlassen, schafft es aber nicht! Da ich sexuell sehr dominant bin, hin bis zu bdsm, hat er vorgeschlagen das ich ihn bestrafe, wenn er sich selbstbefriedigt!
Meine Frage?:
1. Was haltet ihr davon!?
2. Habt ihr Ideen wie eine solche Strafe aussehen kann? Muss schon sehr unangenehm sein, damit er seinen Trieb zu unterdrücken schafft!
29 Antworten
Ich halte für möglich, dass du sein Verhalten "absolut widerlich" findest, um dir selbst einen Grund und die Erlaubnis zu geben, ihn intensiver zu bestrafen, als es bisher bei euch toleriert war.
Wenn ihr mit euren Interessen übereinstimmt brauchst du doch keinen Grund, ihn zu bestrafen. Es reicht, dass es deinen Sadismus bedient und dir Lust und Freude bringt und ihn befriedigt.
Die eigentliche Frage kannst du dir mit der in deinem Profil gezeigten Kompetenz selbst beantworten, denn du weißt ziemlich genau, was ihm Lust bereitet oder eine wirkliche Strafe ist.
Es war nicht als Zurechtweisung gedacht, sondern als Aufmunterung, zu deiner Kreativität und deinen Vorlieben zu stehen, ohne zuvor eine Erlaubnis kreieren zu müssen.
Ok! Aber ich habe es Positiv aufgenommen! So wie ein Weckruf, das dochmal andres zu sehen!
Männer ticken etwas anders als wir. Im Gegensatz zu dir dir bin ich devot und auch wenn es bei uns sehr häufig passiert, sagt mein Mann auch zu mir, es muss öfters sein. Aber wenn er es sich selber macht ist es für mich ok, denn er liegt nicht mit einer anderen im Bett. Fairnesshalber muss ich hinzufügen, dass wir in Clubs gehen und wir uns beide ausleben können, aber nicht von Einander getrennt. Aber auch solche Paare gibt es, die es einzeln ausleben. Also, lass ihn machen.
Was ich davon halte?
Er kann das tun, wenn ihm danach ist. Passt dir das nicht, ist das allein dein Problem und nicht seines.
Abgesehen natürlich davon "alles mit Sperma zu besudeln". Das kann man auch sauber lösen.
Wenn das ganze solch ein Problem für dich ist, sodass du schon an Bestrafung denkst, und er nicht gerade auf SM steht, dann rate ich eher zur Trennung.
Sbf ist ein ganz normales Verhalten, das jeder macht. Ich finde nicht, dass man das unterbinden sollte und bestrafen schon gar nicht.
Statt dessen bringe deinem Mann bei, wie er es diskret und sauber macht.
Selbstbefriedigung finde ich nicht schlecht denn ich persönlich möchte nicht jedes Mal herhalten wenn ihm morgens die Latte quält. Auch ich selber befriedigt mich selber denn auch ich habe manchmal einfach keine Lust auf hoppe Reiter sondern kurz und schnell befriedigt zu sein um eine Entspannung im Körper zu bekommen.
Wenn ihm das gefällt mit bestrafen und er dann auch seine Erfüllung bekommt ja dann viel Spass mit euch
Wenn du dominant bist lweisst du doch schon wie bestrafungen aussehen sollten wenn nicht dann schau ein paar Videos an mit deinem Mannwie er gerne behandelt werden möchte.
Glaubst du nicht ,dass hinter dem Profil ein Mann sitzt und seinen Trieb auslebt?
Danke für Deine Zurechtweisung! Ich denke Du hast iwie recht!