Fällt es euch als Mann manchmal nicht leicht in einer langjährigen Treu zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Habe absolut keine Schwierigkeiten in der Hinsicht 73%
Mir fällt es manchmal nicht leicht 27%

9 Antworten

Habe absolut keine Schwierigkeiten in der Hinsicht

Seit 11 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen und habe nicht mal eine sec darüber nachgedacht ihm fremd zu gehen und habe es auch nicht vor dafür ist der Sex und das zwischen Menschliche viel zu gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Habe absolut keine Schwierigkeiten in der Hinsicht

Wenn man eine Person wirklich intensiv liebt is das absolut kein Problem. Wenn man diese Person nicht mehr hat fällt ein das am stärksten auf

Frauen sind genauso schlimm wie die Männer.

Und nein, es fällt mir nicht schwer. Im Gegenteil. Ich hasse ONS und suche was festes für's Leben. Anders als die anderen, ist meine Einstellung zum Thema Liebe kein Drama und somit auch keine Aufmerksamkeit Wert.

Die Untreue bekommt mehr Aufmerksamkeit und TamTam als die Treue ;)

Mir fällt es manchmal nicht leicht

Ich war nie für Treue. Lernt man viel zu wenig Menschen kennen. Am liebsten hätte ich eine Partnerin gehabt, mit der man regelmäßig in den Swinger Club gehen kann. Hat nicht sollen sein. Man arrangiert sich und leistet Zwangstreue. Bei einer Gesellschaft wie wir sie haben, fällt einem nichts leichter als das.

Mir fällt es manchmal nicht leicht

Genaugenommen gehe ich sogar viel und oft fremd. Verliebe mich.