Wie auf Geschlechtskrankheiten testen, ohne, dass Eltern es merken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bisher keinen GV oder BJ hattest bist du zu 100 % frei von Geschlechtskrankheiten. Deine Stiefschwester u du sollten sich aber gegen Herpesinfektionen (HPV) impfen lassen um eine Prophylaxe gegen sexuell übertragbaren Gebärmutterhalskrebs zu betreiben. Voruntersuchungen auf Geschlechtskrankheiten sind bei dir nicht erforderlich.


Das Thema kannst du mit deinem Arzt besprechen. Er wird nicht mit deinen Eltern reden.

Deine Einstellung ehrt Dich!

Auch wenn ich glaube, dass diese Hauptsächlich durch Deine Stiefschwester motiviert zu sein scheint, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Deine Eltern wissen, dass Du im sexuell aktiven Alter bist. Wenn sie nicht konservativ sind (kein Sex vor der Ehe), würde ich mich ihnen anvertrauen. Sie müssen ja nicht wissen, ob Du mit jemandem schläfst oder mit wem.


JustASingle  20.08.2022, 09:50

Na, die Eltern können ihn jedenfalls nicht auf Geschlechtskrankheiten untersuchen ...

2
Eric265464 
Beitragsersteller
 20.08.2022, 10:01

Mit meinen Eltern rede ich da nicht drüber. Ich würde auch lieber reinspritzen, weil es ohne Gummi auch schöner ist denke ich. Aber ich will auch nicht, dass wir Krankheiten bekommen oder ich schlimmsten Fall auch noch getroffen habe. Ich muss ihr gut zureden, dass sie sich auf mich einlässt, aber sie will es unbedingt sicher machen. Das beherzige ich natürlich auch als junger Mann.

0

Ab zum Urologen. Du bist ü14, entsprechend gilt die Schweigepflicht. Gib nur Deine Handynummer an, dann gibt es auch keine Anrufe daheim.

Und ansonsten gilt: Kondome nutzen!

Du kannst zum Arzt gehen und dort fragen, aber der wird es höchstwahrscheinlich ablehnen dich als sexuell unerfahrenen Menschen auf Kosten der Krankenkasse zu testen.

Du könntest dir einen Selbsttest im Internet bestellen, das kostet zwischen 50 und 100 €.

Du könntest natürlich auch dem Arzt anbieten das privat zu bezahlen. Ich würde nicht unbedingt erwähnen, dass es sich um die Stiefschwester handelt.

bei jedem Kontakt empfiehlt sich safersex