Welche beschneidung Methode gibt es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stellst ständig ziemlich ähnlich lautende Fragen. Ich habe Dir zum Beschneidungsstil schon woanders eine sehr ausführliche Antwort geschrieben.

Klemmentechniken sind vor allem Hilfstechniken, sozusagen „Beschneidungsschablonen“. Manche führen zu einem besonders geradlinigen Schnitt. Die meisten Klemmtechniken haben allerdings den Nachteil, dass sie keine überzeugende Lösung fürs Frenulum anbieten und oft auch nicht zu einem sinnvoll straffen Ergebnis führen.

Aus diesem Grund bieten die meisten Ärzte eine Beschneidung freihand per Skalpell an. Ein geschickter Operateur erzielt damit auch gute Ergebnisse.

Zum Thema Beschneidungsstil empfehle ich Dir folgende Übersicht: https://www.eurocirc.org/beschneidungsstile.php

Ich persönlich habe einen Penis mit sehr ähnlichen Maßen wie Deiner. Ich bin high&tight beschnitten, weil ich auf diese Weise alle relevanten Lustrezeptoren der Vorhaut behalten habe. Entgegen manchen Behauptungen von „Experten“ hier auf GF ziehen die sich auch nicht zurück und alles fühlt sich noch vollständig an.

In Deutschland ist es allerdings nicht so einfach, einen Arzt oder eine Ärztin zu finden, die diesen High&tight-Stil beherrschen. Du kannst aber die Arztempfehlung von Eurocirc nutzen. Die haben eine Liste mit empfehlenswerten Adressen in ganz Deutschland sortiert nach Ort und gewünschtem Beschneidungsstil. Kostet eine kleine Schutzgebühr, ist aber das Geld wert. Du hast ja nur einen Penis und willst auf Anhieb ein beglückendes Ergebnis.

Das Forum auf Eurocirc dürfte auch einen Großteil Deiner Fragen schon beantwortet haben.

Darüber hinaus empfehle ich Dir nochmal meine Antwort zu lesen, die ich Dir schon geschrieben habe. Du kannst dort auch gerne nachfragen, wenn etwas unklar bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber nach reiflicher Überlegung mit 44 beschnitten

Hamburg1024 
Beitragsersteller
 12.07.2024, 14:28

Vielen Dank für deine Nachricht 🙂

0
Hamburg1024 
Beitragsersteller
 12.07.2024, 14:29

Sieht man später die Narben?

0
R1ngelblume  13.07.2024, 01:02
@Hamburg1024

Man erkennt bei High&tight-Beschnittenen den Übergang zwischen ehemals innerer Vorhaut und Schafthaut am Farbunterschied. Die innere Vorhaut ist meist rosiger als die Schafthaut. Klar, am Anfang sieht man, dass es sich dort um eine Naht handelt. Später, über die Jahre, ist es halt noch ein Rand zwischen zwei unterschiedlich farbigen Hautabschnitten. Kann sehr hübsch aussehen, wie der Rand von Gesichtshaut und Lippen.

2

Mir wurden 3 Varianten vorgestellt:

  • Ein kleiner Einschnitt, damit ich mal die Vorhaut hinter die Eichel bekomme
  • Ein etwas größerer Einschnitt, womit die Eichel zu etwa 1 Drittel freigelegt wäre
  • Und zuletzt die ausdrückliche Empfehlung meines Arztes: die vollständige Vorhautentfernung, was ich dann auch nahm

Hab es nie bereut. Ich zumindest nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamburg1024 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 15:48

Wie alt warst du da wo du beschnitten wurdest? Und wie alt bist du jetzt?

0
Anonymer1Alfred  16.07.2024, 20:42
@Hamburg1024

Ich kann dir nur das Jahr sagen: 2016 war das, und Heute bin ich 31.

Mein Alter von damals kannst du dir selbst ausrechnen.

0

Aufklärungsgespräch mit einem kompetenten Arzt führen der alternativ zur Beschneidung berät. Überlege dir die Beschneidung gut, was einmal ab ist, ist ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Hamburg1024 
Beitragsersteller
 12.07.2024, 12:56

Die ganzen cortison Salben helfen mir noch paar Wochen höchsten 1-2 Monaten und danach habe ich wieder Entzündungen am Vorhaut (ich habe Schuppenflechte)

1