Sind 13cm länge und 12cm umfang normal für ein 15 Jährigen oder zu klein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

13 sind naja aber wenn du anfangs mit Frauen die Nacht verbringst geht's nur ums ramln...
Mit mehreren intensiveren Erfahrungen gehst du mehr auf die Frauen ein...
Eine Frau kommt nicht davon weil du ihn rein und raus steckst...
Du musst auf sie mehr achten als dir anfangs bewusst ist!
Mit 18 wird's dir auch noch eher egal sein jedoch mit 20jahren wird's dich deutlich mehr interessieren was bei ihr eig. So abgeht...
Vergiss sofort ob er zu kurz ist oder so!!!
Du machst dich nur kaputt
Eine Frau will dich mit deinem extra und nicht nur das extra ;)
Die Erfahrung zählt beim Sex nicht der gedanke, ob ihr das reicht!
Du wirst dich anfangs nicht perfekt anstellen nur gib ich dir einen extra Tip Frage sie immer was ihr gefällt wenn sie älter werden ( ein 16jährige hat noch selbst keinen Plan was man machen kann...)
Du wirst schon sehen es wird kein Problem geben!!!

Any010
Beitragsersteller

danke für die schnelle und hilfreiche anwort 🖒🖒

Hallo! Beruhige Dich Du wirst den Durchschnitt glatt toppen.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Erwachsene - Dein Penis wird noch Jahre wachsen.

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.

Der wächst bestimmt noch.

Aber mein jung, die Technik macht es

MuffinDx  14.09.2016, 22:52

"die Technik macht es" das sagen nur die mit nem kleinen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

ShishaGut  14.09.2016, 23:05
@SeifenkistenBOB

Ich mache immer riesen kreisungen,bewege meine Hüfte und erzeuge dadurch ein riesen Sog. Dadurch erzeuge ich einen riesen Hurrican. Und dann BUTZ !

Spaßbeseite, hauptsache man hat spaß. Egal wie groß der klein der Lümmel ist.

http://www.bravo.de/dr-sommer/penisumfang-und-groesse-was-ist-normal-235227.html

Die beiden wichtigsten Sätze, meiner Meinung:
"Der Durchschnitt ist jedoch nur das Ergebnis einer Rechenaufgabe und nicht die Größe, die ein Penis unbedingt haben sollte. Deshalb sind sieben Zentimeter Länge genauso normal wie 20."

Any010
Beitragsersteller

Danke 😊