Was zählt zum großen Zina??

4 Antworten

Assalamu alaikum

Dein Ernst jetzt ?

Natürlich ist sowas nicht erlaubt, Allah sagt im quran und Nähert euch nicht der Zina.

Jeglicher Kontakt zum anderen Geschlecht ist verboten, fertig aus.

Auch wenn die fitnah heutzutage sehr groß ist, man darf nicht auf shaytaans Tricks reinfallen, entweder du bleibst Geduldig, oder du heiratest, wenn du nicht heiraten kannst, dann faste. So sagte 'Abdullah Ibn Mas'ud -möge Allah mit ihm zufrieden sein-: „Wir waren mit dem Propheten -Allahs Segen und Frieden auf ihm- junge Männer und hatten nichts. Daraufhin sagte der Gesandte Allahs -Allahs Segen und Frieden auf ihm- zu uns: ‚O ihr jungen Männer, wer von euch heiraten kann, der soll es tun, denn dies führt eher dazu, dass die Blicke gesenkt und der Schambereich geschützt wird. Und wer dies nicht zu tun vermag, der soll fasten, denn es ist für ihn ein Schutz.“ Überliefert von Al-Bukhary (5066) und Muslim (1400). Gemein ist hier, dass das Fasten den Einfluss der Triebe auf den jungen Mann abschwächt.


GoriIIa  23.06.2024, 06:49

Dem Sehytan wird aber auch sehr viel Unrecht gemacht. Die Geschichte des Sheytan ist auch ganz anders, als Allah und sein Prophetensklave Mohammed behauptet haben.

0

vergiss das Konzept von Zina - es ist egal, was dazu gehört: es ist ewiggestrig und menschenfeindlich, da des dem Menschenrecht auf sexuelle selbstbestimmung widerspricht.

Unter dem Begriff Zina (Ehebruch) werden verschiedene Sachen subsummiert, nämlich Ehebruch, Unzucht oder homosexueller Verkehr. Man darf nur mit seinem Partner intim werden.

Ansonsten soll man sich der Unzucht nicht nähern:

Und kommt der Unzucht nicht nahe. Wahrlich, sie ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg. (17:32)
17:32 - Der Leser wird hier gebeten, die Formulierung des Verbots der Unzucht genau zu verstehen, weil das Verbot als sloches nicht direkt erwähnt, sondern, dass man das "Nahekommen" zu ihr nicht praktiziert, und dies ist eine noch stärkere Form als das Verbot selbst. Mit anderen Worten ist darunter zu verstehen, dass dem Muslim nicht nur die Unzucht, sondern auch alles, was zu ihr führt, wie küssen, streicheln, anwerben in jeder Form usw., verboten ist. Unzucht bzw. Ehebruch entzieht dem Täter den Schutz des Schöpfers, zerstört die Grundlage des Familienlebens und der Gesellschaft und führt zu Schändlichkeit und Übel (vgl. 4:22; 6:151 und die Anmerkung dazu).

Quelle: https://www.islamicbulletin.org/german/ebooks/koran/tafsir_al_quran.pdf (S. 458)

Richtige Unzucht liegt vor, wenn man wirklich Verkehr hat. Dieser wird drakonisch bestraft:

Außerehelicher, ohne Zwang ausgeübter Geschlechtsverkehr von mündigen, geistig gesunden, nicht miteinander verheirateten Personen wird laut Koran (Sure 24,2-3) mit hundert Peitschenhieben bestraft, die Überlieferung fordert für Verheiratete (Ehebruch) die Steinigung.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hadd-Strafe#Unzucht_und_Ehebruch

Alles, was zur Berührung des anderen Geschlechtes führt, zählt als Zina (Unzucht.) und Zina ist einer der größten Sünden, also überlege lieber 2x bevor du es tust.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

Josef853 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 21:56

berührung und so sind Annäherung der Zina Ich frage was alles zum richtigen zina gehört also lies besser oder rede nicht unwissend

0