Was passiert mit mir, wenn ich aufhöre zu masturbieren?

6 Antworten

Gar nichts passiert mit dir dann, es gibt Menschen die es nie gemacht haben und sie leben auch noch ! Es ist kein Zwang es tun zu müssen.

Die Vorstellung, dass Männer unbedingt ständig Sex brauchen, ist unwahr. Kurze Phasen der Enthaltsamkeit sind im Allgemeinen nicht problematisch. Eine Enthaltsamkeit, die länger als 1-2 Jahre andauert, kann jedoch bei einigen Männern Risiken wie Prostatakrebs und eine instabile Beziehung erhöhen.

google

Bis auf eingebildete Effekte, also den Placebo-Effekt, hat Abstinenz keinerlei positiven Auswirkungen. Im Gegenteil ist es sogar ungesund nicht zu ejakulieren. Männern wird empfohlen mindestens 5 mal die Woche zu ejakulieren um das Risiko entsprechender Krankheiten und Probleme, so wie zum Beispiel Prostata-Krebs zu verringern.

Hab nich erfahrung aber sag trotzdem. Du solls angeblich untra stark werden mental jetzt geredet und mega fukussiert und ein sehr starkes observation haki kriegen das du die zukunft sehen kanns sagen einige aber das is unmöglich glaub ich ja wollte nur sagen was ich so gehört hab also kann sein das es garnich hilft aber wollte einf sagen nur fur den fall das

Jo.

Hörst du wirklich auf dann wird sich das Leben viel erfüllter anfühlen. Du kannst dein Adrenalin und Dopamin für bessere Zwecke nutzen. Außerdem fühlst du dich wahrscheinlich einfach mach einer Zeit besser.

Du musst auch nicht komplett aufhören, nur es seltener machen.

So war's jeden falls bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da ein wenig aus🤷🏼

Gute0ser 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 15:07

Was heißt seltener für dich

0
Flossi665  19.08.2024, 15:07
@Gute0ser

Naja 2 Mal die Woche? Das was du am besten empfindest. Is ja deine Sache also

0

Keine Ahnung, hatte noch nie eine Woche

realer Sex zählt aber auch mit, nicht nur masturbieren, oder

wenn sich‘s vermeiden lässt, werde ich’s auch nie probieren und bin schon über 50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung