Pflegeerfahrungen reflektieren?

1 Antwort

Hi,

Ihr fallen jedoch nur wenig positive ein bzw. eher positive Situationen mit den Patienten/ Bewohnern in Bezug auf Gespräche.

Ich sehe darin kein Problem - eine Reflexion soll ja ein (durchaus kritisch) prüfendes Nachdenken über das Geschehene sein, kein "wir sagen der Reihe um, was wir besonders toll fanden".

Wenn es eben mehr kritische oder negative Punkte als positive, kann und soll auch genau das reflektiert werden.

LG