Was denkt ihr über eine Person, die sex mit einem Baum oder einem Tier haben oder wollen (,,Bedürfniss")?

3 Antworten

Mit einem Baum, na ja ... weird, aber okay, I guess(?) Den Baum wird's wohl kaum stören, auch wenn ich denke, dass das schmerzhaft werden könnte. Für die Person.

Mit einem Tier? Big No-No! Genauso großes No-No wie bei einem Kind. No, no und nochmals no. Tiere gehören zu der Gruppe an Lebewesen, die - genauso wie Kinder und ältere, insbesondere demente Menschen - verstärkt Schutz benötigen.

Ein Tier kann dem nicht zustimmen. Ein Tier würde dem nicht zustimmen. Sowas ist krank. Ein Lebewesen wird hierbei verletzt (oder sogar getötet, ob willentlich oder unwillentlich) ... Daran ist nichts mehr feierlich.

Über solche Leute denke ich, dass sie so schnell wie möglich professionelle Hilfe benötigen, bevor sie einem Tier (oder Kind oder wem auch immer) etwas antun können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne in Wäldern, Parks, an Weihern etc. pp.🌳🌻🌸🐝🌳

Baris030 
Beitragsersteller
 16.01.2023, 03:05

Woher willst du wissen. Dass das Tier keine Bedürfnisse auch empfindet, vielleicht wollen sie auch mit Menschen sex haben

0
Zitruseulchen  16.01.2023, 03:18
@Baris030

Oh Gott ... Ihh! Einfach ihh! Das ist absolut krank. Und das sollte ich niemandem sagen müssen.

Ich glaube kaum, dass Tiere mit Menschen Sex haben wollen. Sonst sähe die Welt ganz anders aus. Es ist und bleibt krank.

Deine Argumentation ist löchrig, alleine schon deshalb, weil du es nicht wissen kannst. Kann ich es wissen? Nein. Aber was findest du weniger schlimm: Wenn jemand seine kranken, perversen, sexuellen Fantasien nicht auslebt und damit zu 100% ein Tier vor irgendwelchen Schäden bewahrt oder wenn er dies nicht tut und einfach auf gut Glück Sex mit einem Tier hat, nach dem Motto "Na ja, vielleicht hat's ja auch Bedürfnisse und will mit mir".

Ich finde Ersteres deutlich besser, allerdings weiß ich, dass die Welt ein grausamer Ort sein kann und dass das nicht jeder so sieht.

0
Baris030 
Beitragsersteller
 16.01.2023, 03:26
@Zitruseulchen

Vor 100 Jahren sagte man über Homosexuallität und Lesben, sie seien Krank, weil sich sowas nicht gehört, jetzt wird sowas, akzeptiert und gut gesprochen.

Und Jahr es wird der Tag kommen, wo Menschen sowas wie Sex mit Tieren, Bäume, Pflanzen gut geheizt wird und Akzeptanz herrschen wird, wenn nicht heute, dann in 100 Jahren wahrscheinlich

0
FA117  11.04.2024, 16:41

Tiere können aber kommunizieren wenn du das Gegenteil behauptest bist du Psychisch Krank

0

Ich finde das irgendwie. Mit Objekten geht klar, aber nicht mit anderen Lebewesen. Diese Lebewesen haben auch Gefühle. Aber der Grund warum das nicht klar geht ist das das Tier nicht nein sagen kann wenn es etwas nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Also Sex mit Baum kann ich mir nichts darunter vorstellen sry.

Sex mit Tieren ist laut Gesetz verboten ist aber keine Straftat (Deutschland). Es wird vom Großteil der Gesellschaft geächtet.

Man muss unterscheiden es gibt Menschen die verlangen daran haben Sex mit Tier zu haben aber es nicht wollen und es auch nicht tuen. Dann gibt es die die es machen zur eigenen Befriedigung. Dann gibt es die dennen ihr Tier wichtig ist und es nicht verletzen wollen. Tiere können es auch anzeigen durch Körpersprache ob sie was wollen oder nicht.

Was denke ich über Menschen die es machen, oder Bedürfnis haben.

Mir ist es egal solange das Tier nicht gezwungen wird, unter Drogen ist, misshandelt, geschlagen wird.

Wenn man sich bückt und der Hund eine ohne Grund bespringt und er oder sie es zulässt ist es egal dem Tier entsteht dadurch kein schaden.

Falsch ist es trotzdem, im Freundeskreis habe ich Zwei Tierliebhaber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung