Warum verliert man nach dem 1. Sex das Interesse?

7 Antworten

Dieser Typ hat ganz offensichtlich nur alle paar Wochen Lust auf Sex, und dazu eignest Du Dich bestens.

Mehr will er aber nicht von Dir.

Zum Glück hast Du Dich nicht in ihn verliebt.

Jetzt liegt es an Dir, ob Dir das genügt, oder ob Du ihn aufgibst.

A) er will nur Sex mit dir aber um dich nicht zu verletzen erzählt er dir, dass er sich wirklich gern hat. Nur weil meldet sich nach dem Sex nicht, weil seine Lust befriedigt ist.

B) es stimmt was er sagt, was du so erzählt hast. Es macht zwar nicht wirklich Sinn für mich, aber man kann ja nicht alles wissen.

Jedenfalls würde ich ihm nicht mehr nachlaufen. Wenn er sich nicht meldet dann weißt du wie viel zu ihm bedeutest und wenn er sich meldet dann würde ich nicht ständig wieder Sex mit ihm haben. Schließlich bist du eine Frau und musst auch ein wenig erobert werden.

Viel Erfolg :)

Das Problem liegt ganz klar bei ihm. Es gibt Männer, die das körperliche Interesse verlieren, wenn sie wissen, dass die Frau auch gerne will. Also das Erobern macht ihnen Spaß, aber sie müssen die 'Jäger' bleiben. Wenn sie wissen, dass die Frau auf sie steht, wirkt sie plötzlich weniger interessant...

Das ist eine Psycho-Kiste und hat viel mit seiner Persönlichkeit zu tun, nicht unbedingt mit seiner vorheringen Liebschaft.

Wenn er das selbst nicht versteht, dann hat er wahrscheinlich auch keinen Bock, mit seinem 'Problem' konfrontiert zu werden - und wird tendenziell vor dem ganzen Thema davonlaufen. Mein Tipp: Such Dir einen anderen.


IchFragHaltErst  18.03.2018, 13:09

"das körperliche Interesse verlieren, wenn sie wissen, dass die Frau auch gerne will."

Das ist ja ein super Argument für Pro-Vergewaltigungs-Aktivisten XD

Sex bringt Menschen extrem nahe . . und vorallem wenn man es mit der selben Person wiederholt die man gut kennt.

Das kann extrem Angst machen und abturnen wenn man mit der Person zwar befreundet, aber nicht mehr sein möchte. Viele Paare haben das Problem auch weil sie eigentlich schon lange nur noch Freunde sind und keine Partner mehr, aber das nicht einsehen wollen.

Sex kann man eher als Affäre (also NUR Sex ) haben

oder wenn man jemanden liebt . .

. . dazwischen ist das sehr sehr schwierig und kippt schnell sodass eine Person sich doch etwas verliebt . . oder die andere sich doch etwas mehr abgestoßen fühlt. Das macht Stress . . man kann sich nicht fallen lassen und einfach relaxen denn sonst hat man entweder die Sicherheit, dass es nur Sex ist und man sich nehmen kann was man braucht ohne Folgen füchten zu müssen . . oder man ist sich sicher, dass die Person einen liebt und man sich nehmen kann was man braucht ohne ebenfalls die Folgen fürchten zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

"Mit ihm zu schlafen ist auch ganz schön."

Für ihn offensichtlich mehr so "na ja, ok".

Begeisterung sieht anders aus.