Freund unterstellt mir Dinge weil kein sex?
Hey, ich bin langsam wirklich extrem genervt. Mein Freund ist ein Mensch, der wohl viel Sex braucht. Ich für meinen Teil habe mich nie wirklich für Sex interessiert und mir wäre es auch egal wenn ich keinen hätte. Ich habe mit ihm Sex (wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns nicht oft, ) verstehe es wenn er es dann möchte. Als er bei mir war, hatten wir an einem Tag 3x.. und am Tag darauf hatten wir ebenfalls Sex. Mir ist das einfach zu viel und irgendwie will er das nicht checken. Wir hatten vor 2 Tagen eine Diskussion in der es dann aufeinmal hieß, ich hätte ja irgendwelche Störungen weil es ja voll Normal ist wenn man Lust hat und bei mir es eben nicht der Fall ist. Ich hab ihm gesagt, dass jeder Mensch anders ist. Er hat mich dann gefragt was mir fehlen würde woraufhin ich meinte, wenn ich nicht möchte dann möchte ich einfach nicht. Es gibt keinen Grund weshalb ich nicht will, ich brauche auch keinen Grund dazu wenn ich nicht will hat er das zu akzeptieren. Ich akzeptiere ja auch Dinge, die er nicht will. Dann meinte er, es wäre voll Normal wenn er was tun würde auf das ich stehe und da die Lust ja von allein kommen würde,ich hab ihm wieder gesagt, dass wenn ich den ganzen Tag nicht will, ich auch nicht will. Es hieß dann wieder ich sei komisch. Daraufhin hab ich ihm gesagt dass ich mich langsam wie ein Objekt fühle, ich muss mir einreden lassen, dass ich irgendwelche Störungen hätte oder ich komisch sei nur weil ich von Natur aus eben weniger sexuelle interesse habe als eben andere Menschen was doch voll Normal ist? Hab ihm sogar etwas geschickt, wo drin stand dass es Menschen gibt die eben weniger als andere wollen, er meinte dann dass es ja nicht stimmt. Ich weiss, dass er mich liebt und auch andere Dinge mit mir machen will, aber dieses ganze ich will jetzt Sex und in 5 min und danach direkt nochmal ist mir einfach viel zu viel und das hab ich ihm auch schon oft genug gesagt.
Ich weiss einfach nicht mehr was ich sagen soll zu dem Thema, es ist mittlerweile einfach nur noch extrem nervig und er will es anscheind nicht verstehen.
21 Antworten
Wenn er dich so sehr liebt, wie du sagst, dann sollte er auch den Funken Verständnis für deine von ihm abweichende Sexualität aufbringen können. Zumal 3 mal am Tag ja nicht gerade wenig ist.
Für mich klingt es eher so, als wäre er nicht ganz normal, wenn er es öfter als dreimal täglich braucht und dann gleich angriffig wird, wenn jemand das nicht mitmachen möchte.
Wenn er dauergeil ist und du nur gelegentlich, wenn überhaupt Lust auf Sex hast, dann passt diese Beziehung nicht zusammen.
Man/frau kann ja aus Gefälligkeit dem Partner zuliebe gern mal mitmachen und sich an der Befriedigung des Partners freuen, aber mit Sicherheit keine dreimal am Tag.
Dafür bräuchte dein Partner eine Freundin, die ebenso gern und oft Sex mag wie du, während du dich auf Dauer nur als seine Befriedigungsmasschine sehen kannst.
Dann misst du was machen mit deiner asexualität oder euch leider trennen.
Ich weiß wovon ich spreche denn ich (w) bon mal unwissend eine Beziehung mit einem asexuellen Mann eingegangen. Es ist schlimm, weil man als "normaler" Mensch sexuelle Bedürfnisse hat. Wir haben uns getrennt, weil ich könnte nicht für immer ohne sex.
Ich verstehe deinen Freund aber so wie du fühlst ist eine Ausnahme die wenigsten sind asexuell und der gesund Partner hat dann irgendwann keinen Ausweg als fremdgehen!
Wer spricht hier von Asexualität?! Nur weil sie nicht mehrere Tage hintereinander mehrmals am Tag GV möchte ist sie noch lange nicht asexuell…
Sie schreibt sie hat überhaupt kein Bedürfnis nach Sex und so geht das auf Dauer nicht. Ich glaube auch nicht dass es ihr gut damit geht dass sie gegen ihren Willen mit ihm Sex hat nur weil sie "muss".
Sie schreibt, sie könnte auch gut ohne Sex leben. Das bedeutet noch lange nicht, dass man asexuell ist! Nur weil man problemlos auf Sex verzichten könnte bedeutet das noch lange nicht, dass man keine sexuelle Anziehung empfinden kann.
Sie schreibt sie hat überhaupt kein Bedürfnis nach Sex und so geht das auf Dauer nicht. Ich glaube auch nicht dass es ihr gut damit geht dass sie gegen ihren Willen mit ihm Sex hat nur weil sie "muss".
Besonders in einer Fernbeziehung staut sich gern mal die Lust auf und dann versucht man in der kurzen gemeinsamen Zeit viel nach zu holen.
Aber auch dein Wunsch nach wenig sex ist durchaus normal.
Schade nur das er deine Meinung und Ansicht nicht gleichwertig behandelt.
Entweder er kann sich in dem Punkt noch ändern, oder du solltest überlegen dir einen anderen Partner zu suchen.
Dann ist es die falsche Beziehung Sex gehört dazu aber wenn es nur darum geht leuft was schief
Wenn ich etwas nicht möchte, dann mache ich das auch nicht. Ich hab es 1x ihm zu liebe getan obwohl ich überhaupt nicht wollte, was er nicht weiß und werde es definitiv kein 2 mal machen