Ist der jetzt genervt von mir oder böse?

2 Antworten

1. Was soll man darauf antworten, das Gespräch ist ja beendet nach "ich wünsch dir noch einen schönen Tag" und sorry ist ja keine Frage oder so

2. Ich glaube, du bist nicht mal wichtig genug, damit er genervt oder sauer ist, einfach nur ein random Fan, sei froh, dass er überhaupt persönlich geantwortet hat

3. Das verheiratet scheint dir ja wichtig zu sein, wenn du es zweimal erwähnst. Bisschen naiv zu glauben, dass man auch nur den Hauch einer Chance hätte.

Genervt wohl nicht, aber er möchte keinen weiteren Kontakt.