Warum bezahlen manche Leute geld um sich versklaven zu lassen?


27.08.2020, 21:55

Meiner Meinung nach sollten die Dominas ihren sklaven eher geld geben als geld zu verlangen😂🤣. Ich meine wer will sich schon auspeitschen und fesseln lassen. Die machen das und kriegen dafür geld wow. Sie kriegen dafür geld, dass die Leute verletzen. Und die bezahlen noch.

warum?

7 Antworten

Wieso sollte die Domina dem Sklaven Geld geben?

Ich glaube dir ist nicht ganz klar dass der Sklave ausgepeitscht und dominiert werden WILL!

Domina kann im optimalen Fall auch ihren Spaß an der Rolle haben, aber sie Opfert ihre Zeit und Aufmerksamkeit nunmal nicht umsonst, vorallem dann nicht wenn sie es eben nur beruflich macht und es nicht ihr fetisch ist.

Es gibt immer die Personen die eine Beziehung eingehen und dass ganze ohne Geld gemeinsam ausleben, das tuh ich selbst (Sklavin) auch, und eben (eher bei den Männlichen Sklaven), die, die dafür Geld geben weil sie es einfach zwischen durch mal, ausleben wollen.im

Es gibt eben wenig doninate Frauen die es leidenschaftlich ausleben....

Und da muss dann eben das teure Domina Studio herhalten....

Ich habe zb einen Geld Sklaven.

Er kam von selbst (über Facebook) auf mich zu, und fragte ob ich Interesse hätte ihn als Geld Sklave zu halten..

ob ich überhaupt was mit bdsm am Hut habe, das wusste er nicht.

Nun hatte er Glück dass ich mit der Sache seit Jahren zu tun habe und seine Wünsche nach unter werfung und folter verstehen kann da ich selbst Sklavin bin (Leidenschaftlich 24/7), und im Beruf aber Cam Girl bin und mich daher auch schon öfters für meine Kunden aus ganzer welt, mich auf die andere Seite begeben habe.

Nur halt eben online.

Ich hatte meinen Spaß gehabt und er auch.

Aber es ist ist nicht meine Leidenschaft. Also mach ich das nur gegen Geld.

Ich stehe da also gegen meine Zeit und gebe ihm meine Aufmerksamkeit.

Sein sonder fetisch ist es auch, geldlich ausgenommen zu werden.

Er möchte mir die Füße küssen, von mir gedemütigt werden, wenn er es verdient hat weil er zb artig wie ein hund auf allen Vieren neben mir her läuft, dann schlage ich ihn noch etwas auf sein Hintern (er ist maso), und am ende will er nur noch dass ich ihm sein Geld abnehme damit er sich ausgenutzt fühlt.

Manche Geld Herrin übertreiben es hier stark und setzen das Konto auf null.

Das finde ich nicht in Ordnung.

Die würde des Menschen sollte stets beibehalten werden und der Mensch noch überlebungs fähig sein.

Ich hoffe ich habe dir jetzt ein bisschen begreiflich machen können warum es so ist das der Sklave das will, und daher auch dafür zu Geld zu geben hat.

Bei Fragen einfach fragen :-)


EineFrage666  16.10.2023, 11:16

Text verbessert:

Wieso sollte die Domina dem Sklaven Geld geben?

Ich glaube dir ist nicht ganz klar dass der Sklave ausgepeitscht und dominiert werden WIL

Domina kann im optimalen Fall auch ihren Spaß an der Rolle haben, aber sie Opfert ihre Zeit und Aufmerksamkeit nunmal nicht umsonst, vorallem dann nicht wenn sie es eben nur beruflich macht und es nicht ihr fetisch is

Es gibt immer die Personen die eine Beziehung eingehen und dass ganze ohne Geld gemeinsam ausleben, das tuh ich selbst (Sklavin) auch, und eben (eher bei den Männlichen Sklaven), die, die dafür Geld geben weil sie es einfach zwischen durch mal, ausleben wollen.

Es gibt eben wenig doninate Frauen die es leidenschaftlich ausleben..

Und da muss dann eben das teure Domina Studio herhalten..

Ich habe zb einen Geld Sklave

Er kam von selbst (über Facebook) auf mich zu, und fragte ob ich Interesse hätte ihn als Geld Sklave zu halten..ob ich überhaupt was mit BDSM am Hut habe, das wusste er nich

Nun hatte er Glück dass ich mit der Sache seit Jahren zu tun habe und seine Wünsche nach unterwerfung und folter verstehen kann, da ich selbst Sklavin bin (Leidenschaftlich 24/7) und im Beruf Cam Girl bin und mich daher auch schon öfters für meine Kunden aus ganzer welt, auf die "andere Seite" begeben habe. Cam Girl sein bedeutet nicht nur ausziehen und auf der Couch sitzen, sondern auf die Bedürfnisse der Kunden eingehe

Nur halt eben bis dato nur online und gegen Gel

Nun haben wir uns getroffen...Nun, ich hatte meinen Spaß gehabt und er auch. Aber es ist ist nicht meine Leidenschaft und ich möchte keine Beziehung eingehen. Also mach ich das nur gegen Geld. Was anderes währe übrigens auch für meinen Besitzer nicht in Ordnung ;-

Ich stehe da , gegen meine Zeit und gebe ihm meine volle Aufmerksamkeit und erfülle sein bedürfniss. Ja richtig gehört: Dom bzw Domina erfüllt in gewisser Weise die wünsche des Sklaven!

Natürlich sollte es aber in einem Rahmen bleiben den der dominante Part bestimmt. (Unter Beachtung von den Grenzen vom sub)

Der sonder fetisch meines Geld Sklaven ist es wie es schon rauszuören ist, auch, geldlich ausgenommen zu werden.

Er möchte mir die Füße küssen, von mir gedemütigt werden, wenn er es verdient hat weil er zb artig wie ein hund auf allen Vieren neben mir her läuft, dann schlage ich ihn noch etwas auf sein Hintern (er ist maso), und am ende will er nur noch dass ich ihm sein Geld abnehme und er im Regen stehen gelassen wird, damit er sich ausgenutzt fühl

Manche Geld Herrin übertreiben es hier stark und setzen das Konto auf null. Das finde ich nicht in Ordnung.Die würde des Menschen sollte stets beibehalten werden und der Mensch noch überlebungs fähig sei

Ich hoffe ich habe dir jetzt ein bisschen begreiflich machen können warum es so ist das der Sklave das will, und daher auch dafür zu Geld zu geben ha

Bei Fragen einfach fragen :-)

0

Einen Fetisch zu haben der nicht befriedigt wird ist recht frustrierend. Wenn man keinen Partner hat der diese Fetische teilt versucht man halt diese auf eine andere Art zu befriedigen. Sowas ist es dann schon wert Geld auszugeben.

Wenn man einen Fetisch nicht teilt kann man halt auch nicht nachvollziehen wo der Reiz liegt. Aber wenn man einen Fetisch hat, ist der Reiz schon recht groß den auch auszuüben.

Außerdem sind Dominas professionel, und wissen wie sie einen Fetisch effektiv befriedigen können.

Als Analogie bietet sich natürlich an dass es einen Haufen Leute gibt die andere bezahlen um Sex mit ihnen zu haben. Ist im Prinzip fast dasselbe.

Ich hab einen Bondagefetisch und lasse mich daher sehr gern fesseln, ich finde dss Gefühl sehr angenehm.

Das sind ganz normale Menschen die diese Neigung sich dominieren zu lassen mögen. Viele sind in Berufen wo Sie der dominante und starke sein müssen. ( Doku wo betroffene darüber gesprochen haben). Meistens sind es erfolgreiche Geschäftsmänner, lt. dieser Doku. Ist doch nichts verwerfliches daran, wenn Sie darauf stehen? :-)


Naddja90  16.11.2020, 00:04

Und es gibt viele die einen Sklaven suchen!

0
KingdomOfSuevi 
Beitragsersteller
 27.08.2020, 22:01

Ja aber wieso bezahlt man für sowas geld?

0
Martina369  27.08.2020, 22:02
@KingdomOfSuevi

Ich habe keine Ahnung! Weil deren Frauen ihnen das nicht erfüllen können oder wollen??

0

Geschmäcker sind eben verschieden. Solange keiner zu irgendwas gezwungen wird, ist doch alles gut.

Das ist halt eben ein Fetisch den nicht jeder ausübt, Dominas die man bezahlt sind sehr professionell und erfahren, was die einem bieten bekommt man nicht wenn man z.B. eine random Frau an der Bar klarmacht.