Vater von Freundin fässt sie an sehr Intimen stellen an?
Guten Tag,
meine Freundin ist sehr aufgelöst wegen dem Thema im Titel (verständlich). Aber ich weiß nicht weiter weil ich ihren Vater eh nicht leiden kann weil er sie schlägt, anspuckt und dazu kommt jetzt noch das er sie an Brüsten und Hintern begrabscht (ob er auch ihre Vagina anfasst weiß ich nicht) und ihre Mutter sitzt daneben und sagt nichts dazu außer als meine Freundin gesagt hat was ihr Vater macht sagte sie: dass macht er weil er nicht will dass du ihn ärgerst.
Ich weiß nicht was ich machen soll ich lieb sie über alles und mich verletzt es zu tiefst das ihre Familie so doof zu ihr ist. Wisst ihr was ich machen kann um ihr zu helfen ((wenn dann gehen nur Gespräche oder ein wenig körperliches aber nichts mit Jugendamt etc weil das will sie nicht)
11 Antworten
Doch, das Jugendamt ist hier der richtige Ansprechpartner.
Als nächstes käme der Psychologe. Wird aber nicht viel bringen, da der Vater ja "weitermacht" und genau das muss unterbunden werden.
Eventuell kann Deine Freundin auch mit einer Lehrerin sprechen, die dann wieder den Vater darauf anspricht...
Geh mit Deiner Freundin gemeinsam ins Jugendamt. Das kann eine Anzeige bei der Anzeige bei der Polizei veranlassen.
sagte sie: dass macht er weil er nicht will dass du ihn ärgerst.
Na super, diese Eltern kannst du offenbar beide vergessen...
Was soll das denn für eine Begründung sein? Wäre es wegen dem Schlagen wäre es ja verständlich, wenn auch sch eiße und dennoch verboten!
Aber das Anfassen geht gar nicht und ich sehe die Aussage der Mutter da mindestens als genauso falsch an wie die Taten des Vaters selbst.
Wendet euch beide zusammen an eine entsprechende Beratungsstelle, unterstütze sie dabei!
Ich habe mir auch deine Antworten durchgelesen. Sorry, aber wenn sie sich nicht dagegen wehren will dann muss sie sich halt von ihm anfassen oder vögeln lassen. Vielleicht wäre sie aufgrund ihrer Einstellung und Passivität gegenüber sexueller Belästigung in einer Psychiatrie besser aufgehoben?
Und wenn du nicht klar kommst kannst du ihn ja anzeigen, umbringen oder Schluss machen. Aber hier Hilfe haben wollen und alles als unmöglich zu erklären ist kein Weg.
sie soll sich an eine jugendberatungstell wenden?
also wenn du in not bist dann kannst du dort auch anrufen?
wenn es über sie kann man nichts sagen? das muss sie selbst tun?
die kann man bei jeder jugendberatungstelle auch anonym machen?
Da wird die Freundin schon HINGEHEN müssen. Inwiefern es anonym ist, wenn sie nur den Namen des Vaters nennt, ist fraglich.
egal wie hauptsache sie redet mit wem der erahrungen mit sowas hat?
wenn die nicht möchte dann halt anonym?
dies ist viel besser als wenn sie nicht redet?
dies gilt auch für dem mitwisser?
Wozu reden? Der Vater macht weiter. Mit dem VATER muss JEMAND REDEN.
ansonsten zum Psychologen. Da gibts die Schweigepflicht.
Warum soll ich mit dem Vater reden? Ich kenne ihn doch gar nicht...
Warum glaubst du, dass ich die vielen Fragezeichen dahinter gesetzt habe?
Mit so einem AL würde ich auch nicht reden, mit dem würde ich ganz etwas anderes machen. Der würde die Tochter danach nicht mehr anfassen.
offensichtlich ist das Töchterchen aber arg verschüchtert. Die muss erst mal zu einer Beratungsstelle und dort ans Händchen genommen werden. Aber recht hast du. Die nächsten Schritte wären Anzeigen, Gerichtsverhandlung, veruteilen...
Und die Mutter gleiche mit, denn diese ist genau so schlecht wie ihr Mann, keinen Deut besser, wenn sie so etwas zulässt.
Frage richtig gelesen?