Vater bei Masturbation „erwischt“, was nun?

6 Antworten

Ja, ich würde erst mal nichts sagen. Wenn dich das Thema nicht loslässt, sprich es noch mal ein ein paar Tagen oder Wochen an.

Es ist ja eigentlich nichts schlimmes passiert, außer, dass er sich das falsche Zimmer zur falschen Zeit ausgesucht hat. Die meisten Menschen masturbieren irgendwann, auch Eltern. Daran ist eigentlich nichts Schlimmes. Meist möchte man nur als Kind - egal, in welchen Alter - das mit den Eltern eher nicht besprechen. Ich wäre da eher für gegenseitiges Ignorieren und in Ruhe lassen. In beiden Fällen, also auch, wenn er dich "erwischt" hätte.


NoName12345174 
Beitragsersteller
 02.04.2022, 00:48

Ja, dass das normal ist ist mir klar, ist ja auch kein Problem. Ist nur etwas unangenehm gelaufen. Bin eben ein Mensch der sich sehr schnell vorwürfe macht (zum Beispiel jetzt gerade: hätte ich mir kein Wasser holen sollen weil ich noch nen Rest oben hatte? Hätte ich Wasser ausm Wasserhahn beheben sollen? Hätte ich lauter die Treppe runtergehen sollen? Etc) deswegen ist das jetzt etwas blöd. Denke ich werde es mit schweigen probieren und versuchen die Bilder ausm Kopf zu „löschen“

0
Tasha  02.04.2022, 00:49
@NoName12345174

Na ja, dein Vater hätte auch ins Bad gehen können oder die Tür abschließen. Schau dir noch mal ein schönes Video an, das nichts mit dem Thema zu tun hat. Die ganze Situation war halt reiner Zufall, da hat keiner etwas falsch gemacht, außer dem Versäumnis, die Tür abzuschließen!

0
NoName12345174 
Beitragsersteller
 02.04.2022, 00:52
@Tasha

Danke dir, wollte eh gerade anfangen nen paar Videos zu schauen und mir halt davor noch was zu trinken holen damit ich nicht mehr aufstehen muss. Naja hätte ich einfach mal den Rest getrunken. Aber naja was will man machen :)

0

Dein Vater ist ein normaler Mann. Und normale und gesunde Männer masturbieren eben, selbst wenn sie daneben ein befriedigendes Sexleben mit Partner/Partnerin haben. Ich nehme an, dass Du das auch machst. Und Pornos können da sehr anregend sein. Es besteht also kein Grund, dass Du ihn ansprichst oder Dir Sorgen machst. Du hast nichts falsch gemacht und er auch nicht. Unabhängig davon bist Du aber nun in einem Alter, wo sich das Verhältnis zu Deinem Vater mehr zu einem Mann-zu-Mann-Kontakt entwickeln sollte. Das heißt, Du kannst ihn auch mal auf Augenhöhe zu Sexthemen fragen, wenn Du das möchtest. Auch das ist nicht peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht läuft es bei deinen Eltern sexuell zur Zeit nicht gut, besser du sprichst es nicht an, sonst ist das nicht nur für deinen Vater unangenehm.


NoName12345174 
Beitragsersteller
 02.04.2022, 00:59

Danke für die Antwort! Bin was das soziale angeht nicht so bombe unterwegs deswegen wollt ich hier einfach mal nach nem paar Meinungen Fragen. Scheinen aber alle mit meinem ursprünglichen Vorhaben das einfach nicht zu erwähnen übereinzustimmen :)

1

Totschweigen ist meistens für die "Erwischten" die angenehmste Option.


NoName12345174 
Beitragsersteller
 02.04.2022, 00:45

Danke für die Antwort! Werde ich denk ich mal auch machen. Mag eigentlich nicht wenn zwischen mir und Leuten die mir wichtig sind so was dazwischen steht, aber ist denke ich mal besser so :)

0

kannst papa auch sagen das du weist das es normal ist es es aber besser im schlafzimmer machst

für das wasserholen mach dir keine gedanken


NoName12345174 
Beitragsersteller
 02.04.2022, 01:15

Danke für die Antwort! Denke mal solange er nicht auf das Thema zurückkommt, schweige ich erstmal. Das Ding bei mir ist es eben so: je mehr ich versuche mir über etwas keine Gedanken zu machen, desto mehr mache ich mir darüber Gedanken lol.

0
tom36ffm  02.04.2022, 01:17
@NoName12345174

ja das ist bei vielen so aber wenn du es nicht aus dem kopf bekommst rede halt mit ihm

1