Übertreibe ich oder war es sexuelle Belästigung?

9 Antworten

Den kannst du ganz klar anzeigen. Nur weil du kein Sex hattest ist es trotzdem eine Vergewaltigung, denn offensichtlich hat er dich zu einer Sexualpraktik gezwungen. D.h. in dem Fall, wenn dir das gar nicht mehr aus dem Kopf geht und du dich richtig scheiße fühlst, solltest du dir Hilfe suchen. Aber mach dir da mal keine Sorgen um das Geld wenn du ihn anzeigst, und er verurteilt wird, muss er das zahlen ;). In diesem Fall ist das auch sexuelle Belästigung weil er sich gegen deinen Willen dich angefasst hat. Ich weiß ja nicht wo er dich angefasst hat, aber die meisten Stellen gehen als sexuelle Belästigung durch. Auch solche Sachen wie das er sich daran immer wieder erinnert und versucht dich dazu zu drängen das du ihm einen Bläst ist auch sexuelle Belästigung und Nötigung. Und das er dich während des BJ geschlagen hat ist sogar noch Körperverletzung, wenn du Hämatome hast. Also ich wünsche dir viel Glück und alles gute :) !!!!!

Natürlich ist das Vergewaltigung! Bitte zeig ihn an. Klage ihn an. Ich weiß, dass das schwer is, aber mach es, damit er anderen nicht auch so etwas antut!

dass ich gesagt habe, dass ich es an dem Tag mache. Ich habe das auch gesagt aber einfach nur, weil ich nicht wollte, dass er mich komplett ignoriert und alleine lässt.

Das ist sehr ... unklug. Auf keinen Fall sollte man so was tun, das klingt nach einer sehr ungesunden Beziehung. Sobald du das Gefühl hast lügen zu müssen oder Bestechung zu brauchen, solltest du die Beziehung überdenken.

Irgendwann meinte er dann, dass er mich eben zwingen muss und hat dann meine Hände zusammen gebunden und meine Haare so festgehalten und mich dann eben zu dem bj gezwungen. Währenddessen hat er mich auch ein paar mal geschlagen. Ich habe mehrmals davor nein gesagt und auch währenddessen aber er hat einfach nicht auf mich gehört.

Das ist Vergewaltigung und definitiv Strafbar. Vergewaltigung ist jede Art der unfreiwilligen Penetration, egal ob Anal, Vaginal oder Oral.

Auf jeden Fall solltest du ihn anzeigen. Zum einen weil dir Schmerzensgeld zusteht, dann weil es dir helfen kann mit allem abzuschließen und zum Schluss weil er es sonst weiteren Frauen antun wird.

Ich weiß nicht ob ich übertreibe, vielleicht habe ich auch einfach zu wenig wieder stand geleistet und nicht genug dagegen angekämpft…

Ein Nein reicht vollkommen aus. Sogar nicht zuzustimmen macht bereits eine Vergewaltigung daraus.

Ein anderes mal hat er mich auch betrunken( ich war betrunken er war nüchtern) angefasst und mit wiederholt gesagt, dass ich ihm noch keinen geblasen habe etc. Ich habe dann angefangen zu weinen und irgendwann hat er dann auch aufgehört.

Das ist versuchte Nötigung, ggf auch ausnutzen einer hilflosen Lage, ebenfalls Strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sobald man zu was gezwungen wird dass man nicht will oder angefasst wird wenn man das nicht will ist es sexueller Missbrauch außerdem ist er dir dazu körperlich gewalttätig geworden.

Tut mir leid was dir passiert ist, kann dir raten dir jemand zu suchen mit dem du darüber reden kannst, das tut manchmal echt gut und macht es leichter.

Zudem würde ich auch mit dem Gedanken spielen ihn anzuzeigen.


Gutefragerin234 
Beitragsersteller
 18.11.2021, 12:24

Ja aber ich traue mich nicht wirklich weil ich noch minderjährig bin