War das Sexuelle Belästigung?
Ich w/16 war heute mit meinem Bruder m15 im Freibad.
und als mein Bruder uns ein Eis geholt hat bin ich noch geschwommen und plötzlich streifte mich eine Hand von einem Älteren Mann (ca. 50) die dann unter meinem Bikinioberteil meine Brust ein mal Drückte und mir dann fast mein Bikinioberteil aufgezogen hat.
Dann ist er einfach weiter geschwommen.
ich habe dann unter Wasser mein Bikinioberteil wieder richtig angezogen und bin sofort zu meinem Bruder und habe zu ihm gesagt das ich gehen möchte. dann sind wir nach Hause gegangen.
War das Sexuelle Belästigung?
19 Antworten
Ja, war es. Mir ist fast das selbe mit meinen Po passiert, wo jemand mir dann unter dem Wasser dort auf beide Seiten kurz mit der Hand gedrückt hat und das sogar 2 Mal. Beim ersten Mal hat er dann gesagt es war aus versehen, beim 2 Mal ist er dann weitergegangen. Nur war er halt ca. 30 und ich 13.
Ja, das war natürlich eindeutig sexuelle Belästigung. Sogar ein klassisches Paradebeispiel, wie sexuelle Belästigung aussehen kann.
Steht in der Beschreibung ja ganz gut beschrieben: Da die Hand nicht über dem Bikini gestreift ist, sondern unter den Bikini griff und dort die Brust einmal zugedrückt hat.
Einmal kurz Streifen würde ich eher für ein Versehen halten (es sei denn, es passiert mit der gleichen Person doppelt oder sie hält sich "zufällig" dauernd in der Nähe auf), aber dass jemand versehentlich unter das Bikinioberteil eines jungen Mädchens gerät und dann auch noch einmal zudrückt (was man ja sehr deutlich spürt und vom Streifen unterscheiden kann), ist doch echt weit hergeholt.
Das steht da eben nicht! Nirgends steht "zugedrückt".
und plötzlich streifte mich eine Hand von einem Älteren Mann (ca. 50) die dann unter meinem Bikinioberteil meine Brust ein mal Drückte und mir dann fast mein Bikinioberteil aufgezogen hat.
Dann ist er einfach weiter geschwommen.
Wenn er also mit Schwung, was beim Brustschwimmen zB der Fall ist unter ihre Brust geraten ist, dann kann die Hand auch zwischen Oberteil und Brust geraten und dieses durch den Schwung auch fast wegreißen, genauso beschreibt das Mädel das auch und dass dabei die Brust gedrückt wird ist ja offensichtlich. Drücken ist nicht Zudrügen, wie du es herausgelesen hast.
Für mich ist es völlig plausibel, das der Mann beim Vorbeischwimmen sich unglücklich verheddert hat, was du da herausließt deckt sich halt null mit der Beschreibung des Mädels.
Ich find absolut, dass es sich deckt, nur dass ich die Vorsilbe "zu" hinzugefügt habe. Aber ohne das Drücken wäre es für mich auch schon relativ klar. Auch wenn jemand mit Schwung schwimmt, gerät man nicht unter die Bikinis von anderen Leuten. Ist mir nie passiert, noch habe ich je davon gehört, dass es jemand anderem mal passiert ist, und ich hab jahrelang im Schwimmbad mehr oder weniger gelebt.
Werde nun hier nicht mehr antworten (nicht böse gemeint oder so, nur als Info), weil mir nicht so der Sinn nach Diskutieren steht. Gute Nacht!
Ich find absolut, dass es sich deckt, nur dass ich die Vorsilbe "zu" hinzugefügt habe.
Das kannst du finden wie du willst, nur hast du dafür keine Anhaltspunkte und die hast du dir dadurch geschaffen, dass du eine Vorsilbe hinzugefügt hast, welche den Sinn zu deinen Gunsten verzerrt, das ist Manipulation, wobei ich dir nur unaufmerksames Lesen unterstelle und keine böswillige Absicht.
Auch wenn jemand mit Schwung schwimmt, gerät man nicht unter die Bikinis von anderen Leuten. Ist mir nie passiert, noch habe ich je davon gehört, dass es jemand anderem mal passiert ist, und ich hab jahrelang im Schwimmbad mehr oder weniger gelebt.
Ich werfe mein Leben lang Münzen und noch nie ist eine genau auf dem Rand gelandet und ist stehengeblieben, was nicht bedeutet, dass es das nicht gibt.
Ein Bikini ist Stoff der auf der Haut aufliegt und es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass man sich da verheddern kann, wenn die Hand flach entlang des Körpers gerichtet in Bewegung ist. Ich habe schon auf wesentlich lächerlichere Weisen versehentlich Brüste berührt.
und mir dann fast mein Bikinioberteil aufgezogen hat.
Alleine der Teilsatz belegt, dass das ganze mit viel Schwung passiert ist, vermutlich wusste der Typ nichteinmal, was er da mit der Hand getroffen hat.
Du hast einfach etwas hineininterpretiert, weil du etwas so sehen willst, wie du es eben willst, aber aus dem Text geht das halt null hervor. Es kann natürlich auch eine Balästigung gewesen sein, nur aus der Beschreibung geht es halt nicht hervor und du machst hier eine Vorverurteilung, was ich für gefährlich halte.
Das war sexuelle Belästigung!
ich glaub jetzt ist es schwierig die Person zu finden… aber merkt dir wenn es wieder passiert
-Nach Hilfe so laut schreien wie es geht
-sofort eine Anzeige machen
-beiße ihn damit er Spuren hat und du ihn wieder erkennen kannst (ist wichtig für die Polizei)
-Versuch in seine Eier zu treten/Boxen
Das war sexuelle Belästigung!
Wober genau willst du das wissen aus der vorliegenden Informationslage, das kann genauso eine versehentliche Berührung gewesen sein beim Schwimmen.
Ja, Belästigung ist es generell immer wenn du es nicht möchtest
Ja, das war sogar strafbare sexuelle Belästigung.
Das Versehen kannst du ausschließen, da
- sogar die Brust gedrückt wurde - bei einem Versehen wird die Brust gestreift oder ähnliches, die Berührung fühlt sich komplett anders an. Beim Schwimmen drückt man auch nichts, man schiebt mit den Händen das Wasser von sich weg.
- die Hand war unter deinem Bikini. Wie soll denn das gehen, wenn nicht mit Absicht? Bikinis sind ja nicht so locker, dass man sich darin verheddern kann oder gar ein Fremder sie beim Vorbeischwimmen versehentlich ausziehen kann. Eher das Gegenteil - im Normalfall sind sie so stabil gemacht, dass sie auch ohne Träger noch alles halten können, zumindest sind meine Bikinis so.
Das nächste Mal rate ich dir solch ein Verhalten sofort zu melden. Anzeige ist auch noch möglich.
Und woran machst du das fest? Warum kann es kein klassisches Versehen gewesen sein?