„Stiefschwester“ macht mich horny?
Meine Mum und ihr Dad haben sich kennengelernt, da war ich 12 und sie 10. Wir sind also nicht verwandt. Trotzdem ist sie meine kleine Schwester.
Mittlerweile bin ich 16 und sie ist gerade 15 geworden. Seit ein paar Wochen versucht sie mich horny zu machen. Das hört sich komisch an, aber es ist so.
Es fing mit Kleinigkeiten an. Sie läuft zu Hause mit immer knapperen Klamotten rum und letztens ist sie ohne Hose in mein Zimmer gelaufen und hat ein Ladekabel gesucht.
Wenn wir auf der Couch liegen kommt sie ausversehen an meinen Schwanz ran.
Wir haben einen relativ engen Gang im Haus und sie hat sich an mir vorbei gequetscht und ihren Po an meinem Schwanz gerieben.
Manchmal twerkt sie mich als Joke an…
Das sind nur einige Beispiele. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe schon gesagt, dass sie das lassen soll, aber sie versteht es nicht. Sie sagt immer „Achh dir gefällts doch“.
Wegen ihr habe ich echt oft einen Ständer und bin einfach horny.
Und um ehrlich zu sein fühlt sich das auch irgendwie gut an.
Was soll ich machen ?
Update:
Über die Weihnachtszeit ist es nochmal schlimmer geworden. Keine Schule, Hobbys etc…. Man hockt einfach immer zusammen.
Gestern kam sie abends in mein Zimmer und ich habe ihr gesagt, dass ich keine Gefühle für sie habe. Sie ist wie eine beste Freundin/Schwester für mich. Dann hat sie gesagt, es ist nicht schlimm und sie will einfach nur Sex. Ich habe sie gefragt warum. Sie meinte, als sie vor ein paar Wochen ins Bad kam und ich nackt unter der Dusche stand fand sie mich echt hot und seit dem gehe ich ihr nicht aus dem Kopf. Sie sieht, dass ich sie auch geil finde. Das kann ich nicht verbergen…. Meine Beule verrät mich immer.
Wäre es okay mit ihr zu schlafen ? Ist das ein absolutes no Go ?
4 Antworten
Es gibt im Leben wenig absolutes. Aber ich würde davon abraten. Es macht Dinge tendenziell komplizierter. Außerdem sagst du ja, dass sie eine Schwester für sich ist. Es könnte nicht gut für dich sein emotional gesehen, wenn du mit deiner Schwester schläfst. Dass ihr euch hot findet, das ist okay. Aber man muss das ja nicht ausleben. Gibt in Zukunft noch Millionen andere, die ihr hot findet. Mit irgendwem davon wird es bestimmt was. Da muss man es nicht mit der einen Person treiben, die man als Familie betrachtet.
Also ich finde es wichtig, dass Du Dir darüber klar wirst, ob das jemals eine Option wäre, mit ihr was anzufangen. Könnte schwierig werden unter einem Dach. Vielleicht kannst Du ja auch mal mit Deiner Mutter darüber reden.
Kann schon sein, dass Deine Halbschwester merkt, dass Du auf sie stehst und es bereitet ihr Freude Dich anzumachen. Trotzdem bedeutet das nicht, dass sie dich auch will. Für sie ist es vielleicht eher ein Tabu, da ihr unter einem Dach lebt und sie sich da mehr durch ihren Kopf steuern lässt. Natürlich ist es dann auch nicht okay, dass sie Dich so anmacht.
Wenn Du weißt was Du willst und es auf ein absolutes NoGo hinausläuft, sich auf sie einzulassen, würde ich ihr ganz klar eine Grenze setzen und notfalls meine Mutter zur Unterstützung holen.
Denke gut darüber nach, was Du machst.
Viel Erfolg!
Ändere Deine Sichtweise und rede mit ihr, dass Du etwas mehr Distanz hättest.
Ich würde Orte vermeiden, wo es brenzlig werden könnte, Waschmaschinen beispielsweise.
"Ey, Bock auf'n Date?"
"Klar, wo denn?"
"In der WaMa Trommel, ich mag's eng!"
😂