Sperma an der Hand, ist meine Freundin schwanger?
Hi und zwar. Sie hat mir einen Blowjob gegeben und ich hab auf ihr Bauch gespritzt, danach hab ich es mit einem Taschentuch abgewischt. Dabei ist ein bisschen vom Sperma durchs Taschentuch an meine Hand druchgeweicht. nach ungefähr 20 Minuten hab ich sie gefingert. Bestehtt die Gefahr dass sie schwanger ist ?
4 Antworten
Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.
Spermien sind aber ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.
In einer grösseren Pfütze (die ganze Menge auf einen Haufen, die bei einer Ejakulation herauskommt) überleben sie etwas länger. Dieser große Klecks muss schon aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.
Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.
Alles Gute für dich!
Vielen Dank für deinen aussagekräftigen Kommentar - deinen anschaulichen Argumenten kann sich nun wirklich niemand entziehen...
Holt ihr ein schwangerschaftstest wenn ihr sicher gehen wollt
Ja es ist möglich...
Ja natürlich besteht die Gefahr, daß sie schwanger ist.
Aber nicht davon...
Und wenn ihr euch nicht aufklären lässt, besteht weiterhin die große Gefahr, daß sie schwanger wird.
Blödsinn