Sollte jeder Mann einmal im Bordell gewesen sein?
Oder zumindest sexuelle Dienstleistungen in Anspruch genommen haben?
Damit würde man die Bevölkerung erziehen dass Sex mit einer Frau kein Vorrecht der Frauen ist, sondern das man das auch einfach käuflich erwerben kann. Das würde meiner Meinung nach dazu beitragen Toxic Femininity zu bekämpfen und jungen Männern mehr Selbstvertrauen zu geben.
Was denkt ihr dazu?
44 Stimmen
17 Antworten
Ein sehr fragwürdiger Ansatz.
Warum sollte ich ein Bordell brauchen, um mir grundlegende, selbstverständliche Dinge zu vermitteln? Auch stelle ich massiv infrage, dass ein Bordellbesuch das Selbstbewusstsein steigert. Wenn überhaupt pusht es das Selbstbewusstsein kurzzeitig, nachdem Motto: Guck mal, ich war im Puff. Das ist in meinen Augen weder hilfreich noch lösungsorientiert. Viel wichtiger wäre es, dass gerade junge Männer aufhören, sich stundenlang Pornos anzugucken, sich mit anderen zu vergleichen und daraus falsche Schlüsse zu ziehen. Aber der Zug ist bei den meisten ja eh schon abgefahren.
Was soll der Incelmist? Was soll bitte "Toxic Femininity" sein?
Nein, sollte man nicht, furchtbare Idee. Es ist sehr wohl das Vorrecht der Frau, zu entscheiden mit wem sie Sex hat. Genauso wie auch jeder Mann das für sich entscheiden kann (manche wollen gar keinen, manche nur welchen wo Emotionen Teil davon sind).
Wenn jemand ein schwaches Selbstbewusstsein hat, nur weil die Person keinen Sex kriegt, soll der Typ halt ins Bordell gehen. Oder an der eigenen Sexbesessenheit arbeiten.
Tu nicht so, auch "Simp" kommt von diesem Incel-Unsinn, du weißt genau was das ist. Außer seltsamen Wirrköpfen wie Incels würde es auch niemandem einfallen, dämliche Begriffe wie "Toxic Femininity" zu erfinden.
Keiner hat gesagt, dass Frauen ein Vorrecht auf Sex haben. Lern lesen, wenn du diskutieren willst. Aber sie haben ein Vorrecht auf ihren Körper, und die Entscheidung wem sie ihn für Sex zur Verfügung stellen.
Natürlich gibt es Toxic femininity...wie kann man so Reaktionär sein wie du? Frauen sind genauso gleichberechtigt wie wir Männer
Du wirfst immer noch mit einem Ausdruck um dich, den es nicht gibt. Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig? Sonst würdest du vielleicht mal erklären, was das sein soll.
Ich mein, ich weiß du bist ein Troll, aber vielleicht kommt ja doch mal was.
Warum sollte das zum Pflichtprogramm werden? Nicht jeder Mann muss im Bordell gewesen sein, um ein guter Partner zu werden. Und nicht jeder, der sowieso Frauen gegenüber einen miesen Charakter an den Tag legt, wird dafür zahlen, Frauen im Bordell zu erniedrigen. Das kann er kostenlos auch in einer Beziehung. Hier von einer "Erziehung" zu reden löst das Problem nicht.
Das ist einfach super unlogisch.
Führt es nicht eher dazu, dass toxische Maskulinität gefördert wird und Frauen noch mehr zu Objekten werden an denen der Mann seine Lust befriedigen kann, wann er will?
Geh lieber mal ins Gym, fokussiere dich auf dein Ding und werde ein richtiger Mann, der Frauen schützen kann und es wert ist, dass (nicht toxische) Frauen ihn schätzen und achten.
Andersrum gilt das auch für Frauen:)
Das sollte jeder selbst entscheiden.
Und wenn man es umsonst bekommt, umso besser. 😅😄
Was soll das denn sein?
Ich denke nicht dass Frauen ein Vorrecht auf Sex haben.