ich gehe regelmässig ins bordell wieso finden das die frauen schäbig?

6 Antworten

Wenn Du rafaolympic, die regelmäßige sexuelle Befriedigung in einem Bordell für eine "seriöse Dienstleistung" hältst, dann hast Du ja offensichtlich keine Vorstellung von dem Erleben, das eine liebevolle Zweisamkeit vermittelt. Undenkbar, dass eine glückliche Liebesbeziehung durch Bordellbesuche "ergänzt" wird.

Ist das für Dich wirklich so schwer verständlich, dass Frauen, denen es um Liebesbeziehungen geht, Bordellbesuche schäbig finden?


Winkler123  23.08.2024, 13:50

Es ist "eine seriöse Dienstleistung", da in Deutschland legal !

Pescatori  23.08.2024, 14:32
@Winkler123

Natürlich kann man das Leben ganz und gar aus der Perspektive eines Juristen betrachten. Dann handelt es sich beim Sex im Bordell durchaus um eine "seriöse Dienstleistung".

Wer aber schon einmal mit einem Menschen die umfassende, vereinnahmende Erfahrung der Liebe gemacht hat, wird den regelmäßigen Besuch im Bordell sicher nicht gerade als "seriös" bezeichnen.

Winkler123  23.08.2024, 23:13
@Pescatori

Du gibst in deinem Profil an, Pensionär zu sein. Sorry, dafür schreibst du ganz erschreckend naives Zeug. Entweder hast du fast keine Erfahrungen mit Frauen, oder deine Frau liest hier mit und du willst dich bei ihr einschmeicheln.

Pescatori  24.08.2024, 10:14
@Winkler123

Wenn du das, was ich schreibe, für "erschreckend naives Zeug" hältst, dann gibst du zu erkennen, dass du keine Ahnung hast, was Liebe bedeutet.

Da bin ich in deinen Augen gern "erschreckend naiv"!

Winkler123  24.08.2024, 14:16
@Pescatori

Dann will ich dich mal aufklären: "Liebe" ist bedingungslos ... Sie gibt es in dieser Reinform nur bei Teenagern. Was wildfremde Personen untereinander anbelangt (also nicht Verwandte ersten Grades).

Man liebt dann, weil man den MENSCHEN toll findet. Sein Lächeln, seinen Humor, seine Ausstrahlung, meinetwegen auch seine Optik.

Bei reiferen Semestern hängt "Liebe" vom Status bzw. von den Möglichkeiten ab. Wenn jemand wie du zum Beispiel einen netten SUV und / oder ein Häuschen, Ersparnisse und die Bereitschaft diese für "Reisen" und ähnlichen Kram zu verwenden da ist, liebt man so jemanden ...

Den ehemals langzeitarbeitslosen Frührentner mit gesundheitlichen Problemen, ohne Auto, Perspektiven und Geldknappheit eher nicht ...

Aber das weißt du ja alles.

Normalerweise wäre es müßig, dir das darzustellen. Ich tue das nur, damit du weißt, dass es auch andere es wissen.

Und Nein, ich gehöre nicht zu der skizzierten letzten, bedauernswerten Gruppe, ich mag nur keine unangebrachte Naivität. Meinetwegen, wenn sie dem existenzerhaltenden Selbstbetrug dient, sowas aber als (vermeintliche) Wahrheit rauszuposaunen finde ich ziemlich verantwortungslos, Sorry ...

Winkler123  23.08.2024, 13:48

@ pescatori es geht um das Eingeständnis, überhaupt mal Bordellbesuche AUßERHALB einer Beziehung zu machen ... Irgendwie logisch ...

Also "seriös" im engeren Sinne ist Prostitution eben gerade nicht. Eine "normale" Dienstleistung im Sinne von "weit verbreitet" ist es schon, aber "normal" im Sinne von unumstritten oder allgemein anerkannt ist es auch nicht. Schaue den Tatsachen fairer in die Augen!

Willfähriger Sex mit irgendeiner Prostituierten ist halt für Frauen extrem abtörnend und zeigt, wie sehr es einem Mann um das Körperliche und nicht um Emotionen geht. Außerdem steigert es oftmals die Erwartungen von Männern an Sex und lässt die Männer egoistischeren, mechanischeren Sex haben.

Nicht alle, aber durchaus viele Prostituierte machen es zudem aus einer Notlage heraus, nicht aus wirklich freiem Willen. Dieser Kontext von Zuhälterei, Rotlichtmilieu, Beschaffungsprostitution, Drogen, Menschenhandel schwingt eben bei Prostitution oft mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Es ist in erster Linie deine Sache.

Aber scheinbar ist es die einzige Möglichkeit zu Sex zu kommen. Aber du bekonnmmst halt nur das. Sex, keine Liebe, Zuneigung, Wärme.... Ganz nebenbei kann es auch sein das du eine Not- bzw. Zwangslage der Frau für deine Befriedigung ausnutzt.

Und eine reiner Lustbefriediger ist immer schäbig in den Augen von Menschen bei denen der Sex ein Bestandteil einer gegenseitigen Liebsbeziehung ist.

Zum einen gibt es manchen das Gefühl, dass Du immer mit unterschiedlichen Frauen Sex hast. Zum anderen gibt es der Prostitution und Sexarbeiterinnen gegenüber Vorurteile in der Gesellschaft, da es viele gibt die das nicht freiwillig machen. Sich Sex zu kaufen finden manche Frauen nicht gut, da es für sie ein schlechtes Frauenbild was der Mann über Frauen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ob das seriös ist darüber kann man diskutieren! Und gut finden muss man das auch nicht.

Warum sollten Frauen das gut finden