Sex Simulator , gibt es so etwas?

2 Antworten

Das beste, was ich bisher gesehen habe, ist der "VR Sex Suit", also ein Anzug mit automatischen Masturbations-Ding und einer VR-Brille.

Ansonsten gibt es z.B. die Real-Dolls, die nach und nach so verbessert werden, dass sie sich bewegen können. Bis die aber mal so gut sind, dass sie sich halbwegs realistisch bewegen, dürften noch einige Jahre vergehen.

Daran wird immer noch gearbeitet. Meines Wissens noch nichts wirklich Praxistaugliches. Vor 1 Jahr las ich mal von einer Robo-Puppe die bald praxisreif sein soll. Nichts mehr von gehört allerdings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Mignon10 
Beitragsersteller
 20.01.2020, 13:51

Und so gäbe es eben Vorteile auch

  1. sexuell übertragbare Krankheiten
  2. Schwangerschaften

würden wegfallen.

Prosituierte müssten sich einen anderen Job suchen, und Männer die keine Partnerin finden würden auch Sex haben können.

0
Bearman1974  20.01.2020, 14:05
@Mignon10

Naja, ich bin in einem Alter da ist die Interaktion mit dem Menschen wesentlich wichtiger als der Akt als Solches. Für reine Triebbefriedigung gibt es ja heute schon Masturbatoren und Ähnliches und da wird sich die Technik auch weiterentwickeln und das ist auch gut so. Nach wie vor wird es aber auch noch den klassischen Geschlechtsverkehr zwischen Menschen geben. Wenn die Technik dabei hilft einige Menschen davon abzuhalten andere Menschen auszunutzen oder gar zu vergewaltigen aus purem Sexualtrieb ist das ebenso begrüßenswert. Für mich wäre es nichts (mehr).

0