Sex mit einer Jungfrau? Ab oder antörnend?

Gut 55%
Neutral 25%
abtörner 20%

55 Stimmen

7 Antworten

Neutral

Ist mir persönlich völlig egal. Man muss beim Sex sowieso erst lernen was der/die ParnterIn mag und welche metaphorischen Knöpfe und Hebel wie zu betätigen sind um das größtmögliche Vergnügen zu ermöglichen.

Von daher ist es kein Unterschied ob man mit einer Person Sex hat die viel oder wenig Erfahrung hat.

Neutral

Ich fänds etwas merkwürdig und es entspräche nicht meiner Wunschvorstellung.


widwid 
Beitragsersteller
 04.11.2019, 23:36

Würdest du die deshalb ablehnen ?

Ich finde es ist ein Unterschied ob es sich bei der Person einfach bisher nicht ergeben hat oder ob sie sagt, sie würde sich für "den Richtigen" aufheben. Bei mir würde das ziemlich großen Druck erzeugen "der Richtige" sein zu müssen, ich hätte Angst zu enttäuschen. Das ist ja fast schon wie eine Verpflichtung sie heiraten zu müssen wenn du mit ihr schläfst.

Neutral

Ich habe dazu keine große Meinung. Ich finde es ungewöhnlich auf "den Richtigen zu warten" und das würde mich wohl abschrecken da das nicht meinen Vorstellungen von dem Leben der eigenen Sexualität entspricht, aber wenn ich mich in die Person verliebt habe scheint ja auf den ersten Blick alles andere zu passen, von daher wäre das okay.
Komisch jemanden zu entjungfern wäre es auf jeden Fall für mich, aber in dem Fall wäre es mir dann einfach umso wichtiger dass man sich sexuell davor erst wirklich kennenlernt und miteinander wohlfühlt.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
Neutral

Hatte ich noch nie und habe es auch nie vermisst.

Jungfräulichkeit wäre für mich nie ein Kriterium für eine Beziehung gewesen.