Mit 22 noch Jungfrau. Kann nicht dazu stehen. Wie ändern?
Ich bin 22 Jahre alt und noch Jungfrau. Es gab hin und wieder mal Männer, die was von mir wollten, aber die meisten waren einfach nur Alöcher. Ich bin daher froh das ich meine Jungfräulichkeit nicht an einen der Männer verloren habe.
Ich traue mich dennoch nie wirklich, einen meiner Freunde zu erzählen das ich noch nie Sex hatte.
Und die meisten denken ich hatte bereits Sex.
Ich fühle mich echt schlecht deswegen, aber kann jetzt auch nicht sagen das ich Jungfrau bin, weil die meisten Freunde kenne ich bereitd seit über einem Jahr und ich habe nie geleugnet wenn sie davon ausgingen das ich bereits Sex hatte.
Was soll ich tun?
25 Antworten
Und? Was ist daran so schlimm? Nur weil die anderen ihre Hormone und Geschlechtsteil nicht unter Kontrolle haben und schon teilweise mit 10 anfangen zu pimpern, ist es wahrlich kein Tabu oder keine Peinlichkeit noch mit 22 Jungfrau zu sein.
Es ist sowieso energetisch wie physisch nicht gesund, dauernd wechselnde Sexualpartner zu haben. Zum einen verbreiten sich so Geschlechtskrankheiten schneller - da nutzt bei manchen auch kein Kondom - und zum anderen laden beide Akteure beim Sex gegenseitig beim anderen Energien ab, die später dann auf psychischer Ebene Probleme machen könnten. Aus diesem Grund ist es gut, wenn Du Dich für die Richtige aufhebst. :)
Wieso nicht? Lachen sie Dich dann aus? Wenn ja, dann sind es die falschen Freunde. Richtige Freunde haben Verständnis dafür und muntern Dich auf! Dir selber braucht das wirklich nicht peinlich zu sein, auch wenn diese stumpfen Massenmedien einen das suggerieren wollen. Die Menschen lassen sich heutzutage zu sehr von den ganzen Lügen- und Manipulationsmedien leiten, anstatt ihren eigenen Instinkten und Verstand zu folgen. Die wollen einen nur ein eine einheitliche Form pressen, damit sie die Leute besser lenken und noch mehr Profit generieren können.
Ich denke nicht das sie mich auslachen würden. Aber die meisten Freunde kenne ich bereits seit einigen Jahren und da hab ich noch mehr nicht zu meiner Jungfräulichkeit stehen können. Inzwischen habe ich einfach Angst die Wahrheit zu sagen, weil sie dann wissen das ich gelogen habe und sie evtl. sauer auf mich sein werden.
Denke ich nicht. Wenn sie Dich wirklich mögen, dann verstehen sie es, wenn Du ihnen sagst, dass Du Dich dafür bisher geschämt hast. Ist wirklich kein Beinbruch und sogar auch tapfer! Sex ist nun mal auch eine "heilige" Sache, da sich hier zwei Menschen miteinander vereinen und das sollte man auch nicht so leichtfertig "versauen". :)
Ich beneide sogar die Frauen, weil der Großteil den Paarungsdrang einfach ausschalten können. Wir Männer wurden dafür geschaffen, um uns häufig zu replizieren - zumindest habe ich so den Eindruck. Daher ist es sehr häufig schwer, den Drang unter Kontrolle zu halten. Und wir wissen ja alle, wie charakterschwach viele Männer heutzutage sind und ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben. Auch für mich ist es oft schwer, aber ich komme damit klar und bin dann selber ganz lieb zu mir. ;)
Sei einfach ehrlich zu Dir selber und zu Deinen Freunden und Mitmenschen. Zwar können manche nicht mit Ehrlichkeit umgehen, aber das ist dann nicht Dein Problem. Ehrlichkeit währt immer noch am längsten.
Es geht niemanden etwas an, ob man jungfrau ist, Heintje Songs hört oder Justin Bieber Fan ist ..(Mal so ein paar Dinge, die gerne von manchen Personen ins Lächerliche gezogen werden.)
Sollen sie ruhig glauben, das Du schon Sex hattest - hattest Du ja auch ...sogar Sex on the Beach - sogar mehrere - sind ja auch lecker ;)
Du kannst stolz auf Dich sein, denn Du machst es richtig - das Erste Mal soll besonders sein - und nicht mit irgendeinem Macho aufm Disco-Klo ...
Wenn andere das so wollen, bitte sehr.
Dein Traumprinz kommt irgendwann vorbei - wenn es soweit ist, und er ein toller Kerl ist, wird er es zu schätzen wissen...
Männer denken jedesmal, "hoffentlich bin ich ihr Erster" und Frauen "hoffentlich ist er mein Letzter" ;)
Beide Gruppen sind genau darum neidisch auf Dich - und darum würden sie lästern - aus Neid.
Also die Männer die ich bisher kennengelernt haben wollten alle eine erfahrene Frau.
An Deiner Stelle würde ich nicht über das Thema reden. Und sollte Dich jemand fragen, dann teile ihm freundlich mit, dass es Themen gibt, die ihn nichts angehen.
Wir leben in einer Zeit, in der viele Menschen glauben, dass jeder mit jedem über alles reden sollte. Ich sehe das nicht so.
In Liebe mit DEM Partner Sex zu haben, ist wunderbar. Es zeichnet Dich aus, dass Du exclusiv denkst. Keine Sorge, die große Liebe wird kommen. Und spätestens dann wirst Du froh sein, exclusiv gedacht und gelebt zu haben.
Also es geht niemanden was an.. wenn du es nicht erzählen möchtest dann tu es nicht oder lüg wenn du willst.
Ich finde deine Einstellung toll das du es nicht mit irgendwem machst und lieber wartest auf nen Partner den du liebst.
Ich persönlich war mit 21 in dieser Situation und habs dann mit jemanden ohne liebe getan. Das bereue ich sehr.
Vielleicht hilft dir das dazu zu stehen. Sowas wirft man nicht einfach so weg. Es ist etwas schönes was man mit jemandem tun möchte den man liebt. Alles andere ist meiner Meinung nach dumm.
Ich finde das gilt auch für Freunde. Es ist dein gutes Recht das für dich zu behalten. Deswegen wenn du nicht möchtest dann rede nicht drüber.
Wenn du aber unbedingt drüber reden möchtest, dann denk dran wie richtig deine Entscheidung ist. Vielleicht stärkt dich das :)
Mit 22 als Mädchen noch Jungfrau zu sein ist eigentlich etwas, worauf man stolz sein kann.
Aber du musst darüber mit niemandem reden, wenn du nicht willst. Das ist nun wirklich etwas, das niemanden etwas angeht.
Mit einer Ausnahme: Derjenige, mit dem du dann tatsächlich irgendwann mal dein erstes Mal haben wirst, sollte es schon vorher wissen, dass du noch gänzlich unerfahren bist. Er wird sich aber wahrscheinlich darüber freuen, weil es ihm zeigt, dass er etwas ganz Besonderes für dich ist.
Ich weiß das ich lieber Jungfrau bin als es schon mit 20 Kerlen getan zu haben. Trotzdem kann ich nicht ehrlich zu meinen Freunden über das Thema sein.