Selbstbewusst im Alltag = sexuell devot?

8 Antworten

Unsinn, von einem solchen Topf habe ich noch nie gehört

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich viele Männer devote Frauen wünschen würden.

Ansonsten sehe ich das aber relativ leidenschaftslos, denn erlaubt ist was gefällt. Und es sollte natürlich allen Beteiligten gefallen.

Du wirst in der heutigen Zeit auch sicherlich jemanden finden, der auch mit einer sexuell selbstbewussten Frau umgehen kann

Also - ich M 52 weiß Im Alltag ziemlich genau was ich will - beim Sex (nur beim Sex) finde ich super toll wenn sie das Kommando übernimmt und Ihren Wünschen auch entsprechend Nachdruck verleiht - mit einer Selbstwußten Frau verbinde ich allerdings nicht gleich eine Domina - aber ganz bestimmt auch keine Sklavin - die meisten Menschen sind denke ich normal (was den Sex betrifft) da lässt sich vom alltäglichen benehmen nicht darauf schließen

Sehr sympathisch 😊

Also wenn ich eine Frau antreffe die selbstbewusst ist, finde ich das gut.

Du hast aber recht, die Konstellation: Selbstbewusst im Leben, devot / Unterwürfig im Bett, ist sehe häufig.

Aber ich würde nicht direkt von einen auf das andere schließen. Dafür gibt es genügend Beispiele (siehe du selbst) die das Gegenteil zeigen.

Zu dem Topf schmeißen. Dagegen kannst du nichts tun. Wirst du nicht deshalb in einen geworden, dann wegen etwas anderem.

Das Schubladendenken ist leider zu sehr verbreitet. Und einige wären unglücklich, könnten sie andere nicht mit einem Stempel versehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Ja, da ist was dran und diese Kombination ist auch nicht wirklich ungewöhnlich.


Ollider  25.03.2021, 11:55

Dankeschön für ❤️

2

Das halte ich persönlich für ein Gerücht, vielleicht hilft diese Vorstellung Männern die ANGST vor selbstbewußten Frauen haben.

Das Du in allen Lebensbereichen die Kontrolle BRAUCHST wie Du Dich beschreibst lässt erher auf wenig Selbstbewusstsein schließen, Du hast Angst zu vertrauen und etwas in aller Ruhe auf Dich zukommen zu lassen, auch im Bett.

Eine dominante Partnerin käme für mich ebensowenig in Frage als eine devote, selbstbewußt und ein wenig dominant bin ich selbst und ich will eine selbstbewußte FRAU als Partnerin, weder ein unterwürfiges etwas noch eine Domteuse.

Nein,ich denke nicht das selbstbewußt auftretende Frauen sexuell devot sind.