Selbst befriedigen mit dem Mann? Islam)?
Hallo Leute. Ich bin 20 Jahre alt und bin islamisch verheiratet mein Mann ist in unseren Heimatsland und ich in Deutschland. Manchmal da telefonieren wir und wir befriedigen uns darf man das ? Und darf ich mich befriedigen denn mein Mann ist ja nicht bei mir.
6 Antworten
Hallo Hallo,
es steht kein Verbot der Selbstbefriedigung im Koran. Das Zina in Sure 17:32, dem man sich „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch. Und das ist ja wohl so ziemlich das Gegenteil von Ehebruch. https://de.wikipedia.org/wiki/Zina
Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Der Koran ist aber vollständig. Niemand hat ihm etwas hinzuzufügen. Auch der Prophet nicht.
Warum soll dir Allah überhaupt eine Fähigkeit und auch Drang danach gegeben haben, um dir das gleich wieder zu verbieten? Was wäre das für eine blöde Prüfung? Und im Paradies darf man es dann plötzlich als Belohnung?
Ihr könnt also masturbieren, wann immer ihr Lust habt.
Du findest hier aber völlig verhetzte Muslime, die euch selbst die Masturbation in dieser Konstellation verbieten. Bitte diese Leute nicht ernst nehmen.
Zwischen Eheleuten sind sexuelle Handlungen im Großen und Ganzen erlaubt. Wahrscheinlich ist es im Islam deshalb nicht verboten.
Du darfst das und solltest es oft machen. Das hilft über die Zeit der Trennung.
Nein Selbstbefriedigung ist immer verboten aber wenn ihr Facetime macht und euch anschaut ohne selbst anfassen ja.
Ja warum nicht es ist doch dein Mann mit dem du das am Telefon machst