Seid ihr auch der Meinung das Deutschland die islamischen Werte schneller annehmen muss?
Ich bin mit einem arabischstämmigen Mann zusammen und er hat mir den Islam näher gebracht, der Islam ist wundervoll und die Wahrheit, und sagt nichts gegen mich weil mein Mann ist stark und kann jeden bezwingen sowie alle meine islamischen Brüder
77 Stimmen
14 Antworten
Für mich ist und bleibt Deutschland ein Christliches Land und sollte nicht zu viel mit dem Islam zu tun haben. Muslime können natürlich hier leben aber Deutschland auch nicht zu einem Islamischen Land machen. Also nein sie sollten sie nicht schneller annehmen.
Ich halte das für eine ziemlich doofe Krawallfrage, zumal du erst vor 24 Stunden auf der Suche nach einem Freund gewesen bist.
Seis drum. Nein, das ist mit dem Wertesystem des Abendlandes schlicht nicht vereinbar.
Deine intimen Freunde kannst du dir natürlich selbst aussuchen und deren Religion übernehmen. (Sobald du einen hast.) Ist mir wirklich schnuppe.
Nein, dafür und noch viele andere andere Religionen ist einfach kein Platz in DE ! Und das Wort Wahrheit kannste weg lassen... Besser gesagt sind die meisten Religionen ein großes Problem auf der Welt. Man blicke nur mal in der Geschichte zurück, die zeigt einem deutlich auf das es ohne fragwürdige Religionen und fiktive Götter viel friedlicher wäre. Religionen waren und sind rückständig und unterdrücken nur ein freies Leben durch Angst, Hass, Gewalt und Lügen !
Was irgendwelche selbsternannten Männer und Brüder davon halten und meinen ist mir egal, mich kann man damit nicht beeindrucken !
Da währe ich sogar lieber für Budhismus in seiner friedlichen Form.
Islam ist Rückständigkeit und Faschismus, die wir hier reinlassen.