Reine Jungenschule = Sexualität klar?

8 Antworten

Das ist völliger Blödsinn. Homosexualität entwickelt sich nicht auf diese Weise.

Auf so einer Schule ist man ja auch nicht völlig von der Außenwelt abgeschlossen. Die Jungs dort können trotzdem Kontakt zu Mädels haben, nur halt außerhalb des Unterrichts.

Ich war auf einer reinen Mädchenschule. Wir sind auch nicht alle lesbisch geworden. ;)

Nein, es ist nicht wahrscheinlich dass sie eher Schwul werden da die sexuelle Gesinnung sich so nicht entwickelt. Vieles ist tatsaechlich sogar einfach angeboren.

Es ist aber eventuell wahrscheinlicher dass jemand der homosexuell oder bisexuell ist dies auf einer reinen Jungenschule eher erkennt? Aber auch hier hat man ja Kontakt mit Maedchen, aber eben Ausswaerts.

Es gibt keine Zahlen oder Studien dazu weil schon allein die Idee "Ich habe Jungs um mich, ich werde nun Schwul" einfach nur absurd ist.

Was ich aber plausibel finde ist, dass jemand der homosexuell veranlagt ist weniger ein Problem mit einer reinen Jungenschule hat und desswegen mehr homosexuell veranlagte Menschen auf einer solchen Schule zu finden sein koennten. Einfach weil es ihnen weniger aus macht keine Maedchen auf der Schule zu haben und sie darum ihren Eltern weniger in den Ohren liegen desswegen.

Man beachte die Moeglichkeitsform koennten, nicht muessen. Es ist eine reine Spekulation.

Also ich hatte auch das seltene Vergnügen auf einer "Jungen-Schule" zu sein...

Offengestanden gab es nichts Interessanteres, als die Nachbarschule ..--also weniger wegen des Schulbetriebes---...SONDERN. weil es eine Mädchenschule war....

ich sehe da keinen Zusammenhang....

Ich war auf einer Klosterschule. Hab nichts davon bemerkt. Vielleicht hatten wir wichtigeres im Kopf.

Nein, das ist Unfug! Schwulsein hat nichts mit der Jungenschule zu tun.