Plötzlich Lust auf Sex mit dem Ex?
Also - wir sind seit über einem Jahr getrennt und über diese Zeit hatte ich diese Gedanken und Bedürfnis überhaupt nicht. Plötzlich muss ich daran denken, dass es doch eigentlich schön wäre.
Wir hatten ca 2 Jahre zusammengewohnt. In der Zwischenzeit hatte ich natürlich auch andere Bekanntschaften etc. Und Gefühle sind zu 1000% nicht mehr meinerseits da.
Die Trennung damals war recht steinig, aber danach hatten wir uns, einfach zum reden noch 2, 3 mal getroffen und seit dem ist alles entspannt zwischen uns.
Sote ich diesem Bedürfnis von mir Raum gehen?
4 Antworten
Bester Sex mit der ex...ka ob das andersherum auch so ist..lol...Spass...hmm...könnte Neuanfang werden,könnte Spass machen....könnte auch ne schlechte Nummer sein...musst du entscheiden....und er.😁
Heikle Sache würde ich mal behaupten...!
Ich muss zugeben das es mir gelegentlich auch so geht, wenn ich an den Sex mit meiner Ex zurück denke... (Ich kann jetzt nur von mir selbst reden) Prinzipiell hätte ich eigentlich kein Problem mit ihr nochmal sexuell aktiv zu werden. Andersherum wage ich zu behaupten, daß sie sich auch darauf einlassen würde!
Jetzt das aaaaaber.... Die letzten Wochen vor der Trennung sowie die Trennung selber, war ziemlich hart, nerven aufreibend und mehr als holprig... Wir haben uns im Nachhinein, als sich alles etwas beruhigt hat, auch zusammen gesetzt und ausgesprochen! Kontakt haben wir seit dem nicht mehr. Gelegentlich sieht man sich zwar mal, grüßt sich, denkt sich seinen Teil aber mehr auch nicht... Man ist sich fremd geworden!
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte... Sex mit dem bzw. der Ex ist immer ein bisschen Tricky! Selbst wenn du selber keine Gefühle mehr für ihn hast. Es sich somit rein nur um die Befriedigung deiner Gelüste handelt, weißt du nicht wirklich was es für deinen Ex-Partner ist bzw was es für ihn bedeutet. Natürlich sollte von vornherein geklärt sein, das es sich nur um Sex handelt? Ohne dem jeweils anderen das Gefühl zu geben es könnte mehr sein...
Erfahrungsgemäß ist es dennoch so, das meistens einer von beiden, obwohl er oder sie vielleicht anderes behaupten mag, noch weiterhin Gefühle hat und sich trotzdem in irgendeiner Weise erhofft, es könnte (wieder?) mehr daraus werden.
Ob richtig oder falsch, Ja oder Nein, muss jeder für sich selber entscheiden. Egal wie die Entscheidung ausfällt, damit zurecht kommen musst du zuletzt selber...
Lohnt es sich auf den Fortpflanzinstinkt zu hören?
Würde es dir wirklich Vorteile bringen?
Keine Gefühle mehr da, aber trotzdem Lust auf "Sex mit dem Ex"? Ja was denn nun? Sind doch noch Gefühle da, ...denn ohne Gefühl kein Sex (nicht einmal mit Fremden)!
MfG