Penis von Freund ist zu groß?
Hey, folgendes Problem: Der Penis meines Freundes ist so breit, dass ich, wenn er eindringt, Schmerzen habe. Wir haben auch schon darüber gesprochen und gemerkt, dass ich, wenn wir es ganz langsam machen, schmerzfrei bin, dabei geht dann aber der ganze Spaß verloren. Kann man dieses Problem lösen?
6 Antworten
treten die Schmerzen nur beim Eindringen auf oder permanent (wenn er etwas schneller ist)?
Habt ihr erst seit kurzem Sex? Dann kann es sein, dass sich deine Scheide mit der Zeit daran gewöhnt und es immer besser wird.
Ganz wichtig ist, dass du locker und entspannt und vor allem feucht genug bist. Bei Bedarf etwas Gleitmittel verwenden, dann sollte es besser gehen. Und dein Freund muss beim Eindringen sehr vorsichtig und gefühlvoll vorgehen. Vielleicht klappt das in bestimmten Stellungen besser als bei anderen
das hört sich leider nicht so gut an
und dein Freund scheint ja vorsichtig zu sein und auf dich einzugehen, wie ich in einer deiner Antworten gelesen habe
hast du es schon mal mit dem Trainieren deiner Beckenbodenmuskulatur probiert? Vielleicht kann das helfen. Oder lass dich mal gynäkologisch untersuchen und beraten. Wenn solche Probleme über 1 Jahr anhalten, dann ist das schon etwas bedenklich
Also erstmal: "zu groß" ist eher die falsche Schlussfolgerung, denn immerhin ist die Frau dazu gemacht, dass sie etwas in der Größenordnung einer kleinen Wassermelone durch die Vagina herausbringt.
Wenn der Penis deines Freundes größer als das ist, sollte er dringend einen Arzt aufsuchen oder besser noch einen Exorzisten.
Aber mal Spaß beiseite:
Wenn er langsam macht geht es, weil du Zeit hast, dich zu dehnen. Das solltest du mal in Betracht ziehen - verlängert dads Vorspiel, vielleicht bringt er dich erstmal zum Orgasmus, damit du entspannter und feuchter bist und dann fangt erstmal langsam an - hinterher, wenn es dir nicht mehr weh tut, kann er immernoch das Tempo und die Intensität steigern.
Thema langsam machen:
Es spricht nichts dagegen, dass er auch mal komplett still hält und einfach nur in dir drin ist, während ihr das Gefühl und euch gegenseitig genießt. Das ist sogar ganz reizvoll, weil du ihn dann durch Beckenmuskeln anspannen massieren kannst und er andererseits etwas Erregung raus nehmen und vielleicht länger durchhalten kann.
dir is schon klar das ein Baby dir auch den darm zerreißt und alles ne?
das tut ziemlich weh.
ja is haltn Tippfehler erschlag mich.
Trotzdem is es quatsch zu behaupten das das einfach mal eben unendlich dehnbar wäre.
Eine Geburt muss nicht zwingend zu einem Dammriss führen. Es gibt auch sehr viele vaginale Geburten, die ohne jegliche Verletzungen ablaufen.
Ja klar auch sowas kanns geben, aber du kannst mir nich erzählen das wäre schmerzfrei xD
Keine Ahnung, habe noch nie ein Kind zur Welt gebracht. Allerdings habe ich bis jetzt von allen Frauen gehört, dass die Schmerzen vorbei sind, sobald das Kind da ist. Spezielle Hormone machens möglich.
Man kann eine Geburt aber auch nicht mit Sex vergleichen. Schmerzen beim Sex sind NIE normal! Würde jeder behaupten, dass der Penis des Gatten zu dick wäre und man Schmerzen einfach aushalten soll , würde die Menschheit keinen Sex mehr haben und aussterben.
Okay dehn mal deine Armmuskeln unendlich
Ich glaub du verstehst nich ganz wasn Muskel is, dehnbar is es weil da ein Hohlraum is, die Vagina durchblutet wird das wiederum ne Schwellung verursacht in der Klitoris und die Muskeln natürlich etwas Platz im Körper haben
die haben aber auch nich mehr Platz als der Knochen oder das restliche Gewebe nen Darm haste ja zb auch noch, an der selben Stelle so fast, der nimmt auch Platz ein, natürlich kann man Muskeln nich endlos dehnen, das sind auch keine Sehnen oder Bänder die man dehnen müsste, nein es sind Muskeln wie im Arm im Bauch im Rücken
Die Aussage ist dennoch: durch eine Vagina passt ein Baby. Ist nämlich ein Muskel, der sich dehnt und wieder zusammen zieht. Insofern passt auch ein "zu großer" Schwanz, außer die Dame leidet an Vaginismus. Dann sieht die Sache anders aus
ja der Schwanz geht auch mit Gewalt rein, aber ich glaube nich das wir sone Art von Sex wünschen.
Ich glaube du verstehst die Anatomie einer Frau nicht ganz.
stimmt ja kenn mich nur selber schon 28 jahre, und ich weiß ziemlich genau wie viel da reinpasst und wie viel nich.
und ab wann das schmerzhaft wird.
Dann lass es doch. Vergleichen wir mit Fisting. Da geht so einiges. Faust oder auch mal zwei Hände. Dagegen sind die meisten Penis doch eher schmal. Also die Breite eines Penis sollte kein Problem darstellen, wenn die Umstände auch passen. Also Entspannt, richtig erregt und der Mann nicht meint er müsste Rambo spielen.
Ein Baby zerreisst nicht den DArm. Aber mit den Schmerzen hast du schon recht, allerdings ist ein Babykopf auch locker 2-3 mal so dick wie selbst ein großer Penis.
Ein Baby sollte nichtmal groß den Darm tangieren, außer es schiebt ihn beiseite.
Ansonsten wird's ne Ar..hgeburt
Babykopf auch locker 2-3 mal so dick wie selbst ein großer Penis.
Yep.
Ein Neugeborenes hat einen Kopfumfang, der in einem Bereich zwischen 33 und 38 cm liegt.
https://www.pampers.de/neugeborenes/entwicklung/artikel/kopfumfang-baby
15cm Penisumfang sind schon XXL.
Hey,
generell gibt es da schon Unterschiede, das sollte klar sein. Und ich muss schon sagen, manche der Antworten, die hier gegeben wurden sind schon etwas anmaßend.
Klar liegt ein Großteil des Problems sicherlich immer noch an nicht ganz optimaler Entspannung. Aber dennoch gibt es natürlich auch zierlich gebaute Frauen und Männer mit Übergrößen, wie es auch anders herum Frauen mit einer lockereren vaginalen Muskulatur gibt und Männer mit weniger großen Penissen.
Das kann also durchaus mal besser, mal weniger gut matchen.
Es macht natürlich überhaupt keinen Sinn, hier irgendjemandem Vorwürfe zu machen. Es klingt vor allem wirklich danach, als wäre dein Freund sehr umsichtig. Das muss man absolut nicht schlechtreden.
Mein Tipp wäre, dass ihr noch mal ein paar Schritte zurückgehen solltet. Mehr kuscheln, mehr gegenseitiges Streicheln, vielleicht auch gegenseitiger Oralsex ect. So lernt ihr euch noch besser kennen, was euch am effektivsten erregt, gerade dich.
Gebt euch einfach diese Zeit. Setzt euch nicht unter Druck, dass sein Penis unbedingt in deine Vagina muss. Das ist Unsinn. Das darf sein, muss aber nie sein. Ein viel sinnvolleres Ziel ist es doch, euch gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen, ganz egal auf welche Weise.
Wenn ihr mal diesen Bogen raushabt, wie ihr euch gegenseitig richtig geil macht, ist das Einführen des Penis einfach nur eine weitere Option neben den vielen anderen Dingen, die man so macht beim Petting.
Klar ist das mitunter das schönste Gefühl, wenn man dann auf diese Weise vereint ist. Nur bringt es nichts, das zu überstürzen. Lasst euch so viel Zeit, wie ihr dafür braucht.
Habt ihr es schon mit Gleitgel oder spucke vor dem ersten eindringen probiert? Und was ist, wenn er langsam eindringt und dann langsam das Tempo steigert? Und wenn ihr ein gutes und langes Vorspiel habt, damit du schön entspannt und feucht bist?
Da es für dich ja schmerzfrei möglich ist, wenn ihr langsam genug vorgeht, dann sollte die Größe eigentlich kein Problem für dich sein, wenn du entspannt genug bist.
Deshalb die Frage: Habt ihr ausreichend Vorspiel davor? Also so, dass du mindestens schon einmal gekommen bist, bevor ihr mit der eigentlichen Penetration beginnt? Wie sieht es aus, wenn dein Partner dich zuvor vorsichtig mit den Fingern dehnt? Wirst du ausreichend feucht bzw. helft ihr mit Gleitgel nach? Welche Stellungen habt ihr schon durchprobiert? Wie sieht es aus, wenn du oben bist und selbst Geschwindigkeit und Winkel beeinflussen kannst?
Was du außerdem machen kannst: bereite dich alleine und in Ruhe darauf vor. Die Vagina ist schließlich ein Muskelschlauch und wie jeden Muskel kann man diesen trainieren. Einerseits mit Beckenbodentraining, bei dem man gezielt lernt, diesen anzuspannen und - ganz wichtig - auch zu entspannen. Beckenbodentraining muss man nicht erst machen, wenn man da eine Schwäche wie Inkontinenz feststellt, es ist auch davor schon äußerst hilfreich und führt ganz nebenbei zu einem erfüllteren Sexleben. Andererseits kannst du deine Vagina gezielt dehnen. Beispielsweise mit immer größer werdenden Dildos, während du mastubierst etc. Dass das nicht innerhalb weniger Tage dein Problem löst, ist völlig klar, deshalb bleib da dran. Einen Spagat lernst du auch nicht innerhalb von Minuten, sondern damit beschäftigt man sich monatelang regelmäßig.
Mein Rat wäre also, beschäftige dich mit dir selbst, nehmt euch ganz viel Zeit und geht das Thema geduldig und rücksichtsvoll an.
Permanent.
Etwa ein Jahr.